Wie die eMail sicherer wird mit X.509 Zertifikat

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von apoc7, 12. Mai 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Überall steht gerade geschrieben, dass diverse 3-Buchstaben Behörden unseren eMail-Verkehr mitlesen.

    Nicht das wir hier weltpolitikentscheidende Dinge uns schreiben, nein es muss ja nicht sein, dass der CIA weis, wann ich demnächst grille. Also nehmen wir das »X.509 v3« Zertifikat das Apple Mail unterstützt und verschlüsseln was uns unter die Finger kommt.

    Hier geht es zur Anleitung:
    http://www.maces.de/magazin/sicher.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab jetzt drei Mal versucht von denen was zugeschickt zu bekommen. Hab alles eingetragen. Jedes Mal wird bestätigt, daß ich eine Email erhalten werde. Nichts passiert.
     

Diese Seite empfehlen