1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie die History in Safari einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 17. März 2004.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    hello everyone:)
    Trotz des wunderschoenen Tages sitze ich vorm Rechner und verzweifel mal wieder vor der Tatsache das sich Safari seit Panther irgendwie nur noch max. 2Tage in der History merkt...frueher war das mal mehr als eine Woche:-(
    Trotz Pref Fenster, Safari Extender und anderer diverser SuchAktionen no success.
    Weiss jemand Rat?thx

    Ok, falls es jemanden interessiert, anscheinend klappt das mit dem aktuellen kostenlosen SafariEnhancer, bei dem man das Limit individuell einstellen kann! Hab jetzt zwar noch nicht ausgiebig getestet geh aber einfach mal davon aus das es funktioniert:)
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen