Wie die WELT Apple sieht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 17. April 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Wie ich finde, ein treffender Bericht.
    Wollen wir hoffen, dass Apple den Durchbruch zu höherem Marktanteil nun wirklich schafft. So gut wie jetzt, waren die Voraussetzungen nur noch als Apples Lisa auf dem Markt kam.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nur ein Bild, aber kein Wort zum Mac mini. :rolleyes:
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Der Bericht zum MacMini liegt schon einige Zeit zurück. Der war aber auch sehr positiv.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn die Welt nun noch den Bindesstrich hinter dem i/e wegläßt... Aber ich glaube nicht dran, daß die das irgendwann kapieren.

    i-Mac
    e-Mac
    i-Pod
    i-Photo
    ....

    :crazy:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schon klar. Der Mac mini wäre in dem Artikel halt ein schönes Argument für die These vom "Punkten im Kerngeschäft" gewesen.
     

Diese Seite empfehlen