Wie Digi-Foto-Signal auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SteSu, 11. Januar 2006.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Wir fotografieren unseren Schmuck mit einer Digitalcamera. Z.Zt. haben wir, um die Schärfeneinstellungen etc. nicht auf dem kleinen Dispaly checken zu müssen, einen alten Fernseher an die Cam angeschlossen. Dort ist doie Auflösung aber saumies.

    Nun würden wir gerne die Camera direkt an unsern Power Mac G4 (Mirror Drive Doors 2003) anschließen, um dann das Objekt direkt am Mac-Bildschirm begutachten zu können. Und um dann anhand des schärferen Bildschirm-Bildes die Camera optimal einzustellen.

    Wie geht das am einfachsten? Ich hatte schon an den Elgato EyeTV EZ USB 2.0 Mac analoger TV Tuner gedacht, um evtl. mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Doch der benötigt USB 2.0 build in. Und der G4 hat leider nur USB 1.0.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank für Tipps, SteSu :)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wo du dich überall rumtreibst. Komm du mir nur heim!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen