Wie Digi-Videokamera an 466er i-book?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 22. Juli 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Moin, Forum,

    folgende Frage: meine Frau möchte sich für ihr i-book 466 eine digitale Videokamera kaufen, und zwar die Canon MV 500  vielleicht kennt die ja jemand von Euch. Die Frage ist jetzt: kann man die Kamera an das i-book anschließen, um die Bilder von der Kamera aufs i-book zu übertragen? Anders ausgedrückt: können Daten über den Video-/Audioanschluss in den Mac eingespeist werden, oder geht das nicht? Wenns nicht geht: was gibts dann für Möglichkeiten?

    System OS 9.2.2

    Wir sind total ahnungslos. Vielleicht 'ne dumme Frage, sorry.
    Danke für Eure Tipps

    krokodil
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    Musst mal schauen ob bei deinem Rechner so ein Firewire-kabel mit dabei war. War bei meinem G4 auf jeden Fall.

    Damit könnt ihr dann die kamera, sofern sie über einen Firewire, iLink oder wie er auch immer heisst, an den Firewire-eingang eures iBooks anschliessen, vorausgesetzt, dieses hat einen Eingang. ich glaub schon.

    robin laden
     

Diese Seite empfehlen