wie .dmg erstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 14. Mai 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    hier ist der link zu dem tool dropdmg: http://www.c-command.com/dropdmg/
    und nun meine frage: ich weiss, dass mac os x dies auch können sollte, aber wie genau geht dies oder komme ich mit diesem o.g. tool wesentlich besser an ziel?

    RALPH
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Ralph,

    ich nutze eine ältere Version von DMGTool und bin Superzufrieden damit.
    Daher noch nicht wieder aktualisiert.

    Joern
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    warum hast du dieses tool zugelegt ( ernst gemeinte frage )?
    ich finde die handhabung von diesem tool einfach genial und frage mich nur, ob es das system genauso einfach lösen kann und ich mir den akuf dieses tools sparen kann??????

    RALPH
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Ralph,

    war als ich es gezogen habe noch Freeware und ist nun glaube ich Shareware.
    Für umme und weil mein DiskCopy von Apple nicht läuft wie ich es will.
    Oder jetzt vielleicht doch seit ich auf HFS+ umgestellt habe, da sind ja fast alle alten Probleme durch verschwunden.
    Und das DMGTool (heißt so) lief auch auf UFS ohne Probleme.

    Joern
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe es mir gerade gekauft, weil ich damit schneller und verständlicher zu meinem gewünschtem ziel gelange :)

    RALPH
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ach ja, kostenpunkt sind $5,oo..... verkraftbar, auch als student :)
     

Diese Seite empfehlen