wie Doofe sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. April 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was für ein schöner Tod.

    *neidischguck*
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So etwas passiert gar nicht so selten. Auch in Berlin ist das schon Leuten passiert, die beim Grillen vom Regen überrascht wurden und es für eine gute Idee hielten, den Grill mit in die Laube zu nehmen.

    Sicher kein schlechter Tod. Man schläft ein und bekommt gar nichts mit. Das stinkt auch nicht so wie z.B. bei Autoabgasen. Als Nichtraucher bin ich da sehr empfindlich.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wenns richtig dumm läuft, hat man noch nicht mal von den schönen Schweinehälsen und Würsten gekostet
     
  6. sebulba

    sebulba New Member

    Es gibt m.E. noch eine schönere Art zu sterben. Das ist sogar der schönste Tod, den ich mir vorstellen kann:

    Im Alter von 104 im Puff in den Armen von zwei blonden Nutten aus Eifersucht von der Freundin erschossen zu werden.

    ;-)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich komm’ aus dem lachen nicht mehr raus.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    So ein Bauchschuß - mittenrein - schön - schmerzhaft - und dann der letzte Schuß in die - hier sollte Schweinkram stehen :teufel:


    maceddy
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    In Amerika gäb`s jetzt sicher eine Millionenklage gegen den Grillhersteller oder den Kohlehersteller. :D
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das glaube ich nicht. Denn in den USA wird wohl auf jedem Grill drauf stehen, daß man ihn nur im Freien verwenden, und vor dem Essen von den Steaks entfernen soll.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da hast du wahrscheinlich Recht. Vielleicht kann uns das Kar98 bestätigen , der lebt ja in den Südstaaten. :biggrin:
    Die Amerikaner lesen ja z.B. auch in der Gebrauchsanleitung für die Mikrowelle , dass die Microwelle nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist. :crazy:
     
  12. tob

    tob OS Xmas

    So was ist früher (in den Fünfzigern und Sechzigern) häufiger vorgekommen. Da hat es manchmal gereicht, den Kohleofen nachts anzulassen. :augenring
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die tragische Zeitungsmeldung hat mich auf die Idee gebracht heute meinen Holzkohlegrill anzuwerfen. Natürlich im Grünen an einem wunderschönen Flussufer. :nicken:
    Ich ziehe jetzt los und kaufe etwas totes Tier und ein Sixpack und mache dann mein Fahrrad startklar. :cool: :cool:
    Bei dem Wetter muss man einfach raus. :D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch als Batrat?! Nicht, dass du uns urplötzlich zu grauem Staub zerfällst.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Nun, hätt's immer gereicht, so gäb's heute wohl erheblich weniger Deutsche auf dieser kartoffelförmigen Erde.
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger


    Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30. :D :cool:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

  18. tob

    tob OS Xmas

  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man mag es nicht glauben, daß es Trottel gibt, die so etwas tun
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bin wieder zurück vom Grillen. Ohne Kohlenmonoxid-Vergiftung. :biggrin:
    Genialer Tag ! :cool: Sonne , Grillen , Baden , Bier und viele Anhänger der Freikörperkultur. :D
     

Diese Seite empfehlen