Wie druckt man "rückwärts" also das letzte Blatt zuerst? In MS Word z.B.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lakks, 21. Mai 2008.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo. Ich will grad ein 100 Seitiges Dokument in Word ausdrucken. Kann noch nicht beidseitig drucken da ich noch kein Duplex Modul habe. Weiß jemand wie ich das einstellen kann dass die letzte Seite zuerst und die erste Seite zuletzt gedruckt wird? Sonst liegt das alles verkehrt herum auf dem Stapel... Macht man das in Word? oder in den Druck Optionen irgendwo? Oder gehts gar nicht?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Wenn Du den Druck-Befehl gegeben hast ("Drucken…"), öffnet sich ein Dialogfenster. In dessen oberen Bereich gibt es drei Aufklapp-Menüs untereinander. Im untersten von den dreien wählst Du "Papierhandhabung". Jetzt kannst Du im Fenster die -> "Seitenfolge" -> "umkehren".
     
  3. Lakks

    Lakks New Member

    Ach hab schon gefunden, aber trotzdem danke! :D
     

Diese Seite empfehlen