wie dumm die braune Kacke ist, sieht man hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. April 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Anhänge:

  2. Macbookstef

    Macbookstef New Member

    Diese Deppen gabs immer und wirds immer geben ... aber was, bitte hat das mit irgendeinem Apple - Problem / Frage / Hinweis / Vorschlag zu tun?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wir sind hier im für alles offenen SmallTalk-Brett. Jeder kann labern wie er will und über was er will.
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Bin ja schon froh (oder erstaunt?), dass sie es nicht falsch herum gehalten haben. :)

    Gibt von Gary Larson so ein Cartoon. Find ihn nur leider nicht im Netz :) - Klasse Cartoonist

    Michael
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aaah, Gary Larson – mein Lieblingscartoonist. Leider sind seine Arbeiten nicht mehr so häufig zu sehen.
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Den Gesichtern der Glatzköpfe nach zu urteilen, gibt es für die nichts Schlimmeres als ein Wecker, der sie frühmorgens zur Arbeit aus dem Bett klingelt.

    Von "Mama, warum hast du mich nicht lieb?" über "Kein Bock!" bis "Ihr seid schuld an meinem Leben!" ist da alles vertreten.

    Ich weiß oft nicht ob ich wegen der Dummheit aggressiv oder wegen der grotesken Hilflosigkeit mitfühlend sein soll.

    Ein paar Backpfeifen zum Einstieg wären vielleicht ein guter Kompromiss. :D
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin da radikaler und man kann froh sein, daß es bei der Frage, was mit solchem Gesocks passieren sollte, nicht nach meiner Nase geht. Wenn es schon so weit gekommen ist, daß Politker, die sich gegen diese Deppen aussprechen, von Nazihorden belagert und bedroht werden, wenn in manchen Städchen im Osten diese Banden sich massenhaft niederlassen und Immobilien erwerben oder in größerer Zahl ihren Wohnsitz beziehen und die örtliche Politik infiltrieren, dann ist es höchste Eisenbahn, endlich zu handeln. Und dann muß man sich irgendwann zu der Einsicht durchringen, daß Samthandschuhe und Duldung nicht mehr der richtige Weg sind.
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    und das ist genau das was die "Köpfe" der Rechten wollen.Revolution,Straßenkämpfe , Gewalt und Unsicherheit auf den Straßen.
    Damit dann der kommen kann ,der die Sicherheit wieder herstellt..
    Haben wir alles schon mal gehabt,und hat gut Funktioniert.
     
  9. smid

    smid New Member


    ...du meinst die FLEISCHMÜTZEN?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich rede nicht von Revolution, Straßenkämpfen und Gewalt. Diese Idioten müssen weg. Ein für alle mal. Kurz und schmerzlos und für den Rest ihres beschissenen Lebens.

    Auf der anderen Seite lebe ich gerne in einer Demokratie, in der die gleichen freiheitlichen Gesetze für alle gelten sollten und ein Höchstmaß an Liberalität erhalten bleiben muß. Und das ärgert mich manchmal. Denn diese Feinde der Demokratie nehmen für sich in Anspruch, was sie eigentlich abschaffen wollen. Und man kommt ihnen mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr bei. Dazu noch die Brandstifter von BILDblöd bis hin zu den Filbingers und Öttingers, und ein gleichgültiges Volk, das nur noch in Ruhe gelassen werden will. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das braune Mistpack fröhlich feiert.
     
  11. benqt

    benqt New Member

    Hab doch selber 'ne Fleischmütze! :crazy:
    Aber keine Politische!
     
  12. Kar98

    Kar98 New Member

    OK, frage ich mal sorum: was stört dich an dem Transparent?
     
  13. benqt

    benqt New Member

    Hab heute morgen auch keinen Fehler gefunden. Mal von dem Fehler abgesehen, dass es solche Suppenkasper überhaupt gibt.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    DER OPFER nicht DEN OPFERN!
     
  15. benqt

    benqt New Member

    Oha, genitiieeef in die K**ke gegriffen. Und das einem Zwiebelfisch-Leser. Dumdidum. :rolleyes:
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nein, nein, das siehst Du falsch: Schwerverbrecher jeder Couleur werden in Deutschland erst einmal auf ihre "schwere Jugend" hin untersucht (und bei jedem findet sich doch so ein viel zu früh verstorbenes Meerschweinchen mit traumatischen Spätfolgen für den jugendlichen Halter!)... :confused:

    Übrigens sind die Leute von der selbsternannten Antifa genauso schlimm. Ich erinnere mich da noch an grauenhafte Auftritte dieser "roten Faschisten" an der Uni! :nicken:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zu Deiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich auch einen Moment gesucht habe.

    :biggrin:
     
  18. benqt

    benqt New Member

    pewe, DAS ist ein Auge:
    :D
     

    Anhänge:

  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie heißt der Kerl, der dich so zugerichtet hat?
     
  20. benqt

    benqt New Member

Diese Seite empfehlen