wie DVD in VCD oder SVCD Wandeln!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 24. Dezember 2003.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle!!!

    Ich bin unter Panther ein Anfänger (vorher system 9 gehabt)und habe nun eine frage , ich besitzte einen G3 900MHZ mit DVD Laufwerk , nun möchte ich ein paar Filme(DVD) wandeln in SVCD oder VCD welche zusatzprogramme benötige ich , habe es mit Toast 6 versucht klappt nicht !!!!!
    DANKE an alle und ein frohes FEST!!!!:cool:
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    es lohnt sich jetzt nicht hier zu antworten, da die macwelt zensur ohne ende betreibt. wird eh gesperrt. versuche es mal über die suchfunktion.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mit den Suchbegriffen "DVD SVCD Mac" wirst du auch so im Internet fündig!
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das sehe ich nicht so.

    Gesperrt wurden nur einige wenige Threads, die leider eindeutig nach illegalen Vorgehensweisen fragten. Macwelt ist verpflichtet das Forum zu überwachen und solche Beiträge zu sperren. Vielleicht wäre es besser diese dann gänzlich zu löschen.

    Manche "harmlose" Threads sind geschlossen, weil die Forumsmitglieder entdeckt haben, daß der Threaderöffner in der Lage ist "seinen eigenen" Thread zu sperren und diese sich dann ab und an einen Spaß daraus machen.

    @ tumbring
    http://www.vevelt.de/iMac/index.html
     

Diese Seite empfehlen