wie dvds rippen (VTS)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 17. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tach...
    ich habs jetzt auch mal probiert - die dvd mit dem progr. dvdbackup auf meine festplatte gezogen - dort habe ich jetzt nen video ts ordner, in dem die video files unkomprimiert rumliegen - womit komprimiere ich denn jetzt die files - schön wäre ne freeware...


    joerch
     
  2. joerch

    joerch New Member

    hab auch die suche bemüht - ich hab in die suchmaske "dvd rippen" eingegeben - ich zeich euch mal was das mw suchmaschinchen mir gesagt hat :)

    Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (dvd) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff.

    Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.

    weder - noch...
    also, kann in diesem forum nicht nach dvb gesucht werden - schade eigentlich


    york
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  4. joerch

    joerch New Member

    dank' isch dir...
     
  5. rmg

    rmg New Member

    ich bedank mich mal auch für den tipp. ich wollte schon immer mal eine gute anleitung...:) :) :)
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    wie wäre es mit einsatz von "für ein paar dollar mehr"

    DVD2ONE ist sein geld wert. in 30 min. liegt deine komp. version uff de pladde :D
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    DVD2oneX ist klasse und genial, wird auf der von mir angegebenen URL auch behandelt.
     

Diese Seite empfehlen