wie dvds rippen (VTS)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 17. Mai 2003.

1. joerch

joerch New Member

Tach...
    ich habs jetzt auch mal probiert - die dvd mit dem progr. dvdbackup auf meine festplatte gezogen - dort habe ich jetzt nen video ts ordner, in dem die video files unkomprimiert rumliegen - womit komprimiere ich denn jetzt die files - schön wäre ne freeware...

joerch

2. joerch

joerch New Member

hab auch die suche bemüht - ich hab in die suchmaske "dvd rippen" eingegeben - ich zeich euch mal was das mw suchmaschinchen mir gesagt hat :)

Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (dvd) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff.

Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.

weder - noch...
    also, kann in diesem forum nicht nach dvb gesucht werden - schade eigentlich

york

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

4. joerch

joerch New Member

dank' isch dir...

5. rmg

rmg New Member

ich bedank mich mal auch für den tipp. ich wollte schon immer mal eine gute anleitung...:) :) :)

6. Gollum

Gollum Gast

wie wäre es mit einsatz von "für ein paar dollar mehr"

DVD2ONE ist sein geld wert. in 30 min. liegt deine komp. version uff de pladde :D

7. sissifan

sissifan New Member

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

DVD2oneX ist klasse und genial, wird auf der von mir angegebenen URL auch behandelt.

Diese Seite empfehlen