1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie eBooks mit OSX auf Palm kopieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 7. Oktober 2002.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    s für den Palm beherrscht? Ist damit evtl. das speichern der PDF's im Palm-Format möglich?
     
  2. curious

    curious New Member

  3. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hallo Curious!

    Erst mal danke für Deine Tips!

    Habe den Palmreader runtergeladen. Damit kann man scheinbar bloss *.pdb-Dateien auf dem Mac lesen. Was ich aber möchte, ist PDF (Acrobat)-Dateien unter OSX in Palm-lesbare Formate umwandeln.
    Auch mit dem Palm eBook-Studio ist dies nicht möglisch. Damit lassen sich bloss *.txt, Word und *.rtf -Dateien umwandeln.

    Ich muss wohl also darauf warten, dass Adobe den Palm AcrobatReader für OSX rausbringt. :-(

    cu SilverSurfer
     
  4. curious

    curious New Member

    ...gibts den Palm AcrobatReader denn für OS 9.x ?

    gruß
    curious

    p.s.
    PDF Dokumente kannst du z.b. in TextEDIT rüberkopieren und dann mit dem Palm eBook Studio abspeichern...nur so als idee :)))
     
  5. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

  6. tigeratwork

    tigeratwork New Member

    hi

    es gibt das Programm Documents to go von
    http://www.dataviz.com

    das beherrscht in der neuesten Variante ( Premium ) unter OS X den Import von PDF`s sowie den Abgleich sprich Synchronisation aller relevanten Text und Tabellen Dateien.

    der tiger
     

Diese Seite empfehlen