Wie eigentlich MS-Videos backuppen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 9. Juli 2006.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    habe nun schon so einige Videos im Store gekauft, so dass mir ganz komisch wird bei dem Gedanken daran, meine Festplatte könnte mal ihren Geist aufgeben. Wie macht Ihr das? In iTunes brennen fuzzt ja nicht.

    Tipps?
     
  2. Mactory

    Mactory New Member

    Ich habe zwar keine Filme gekauft, nehme aber an, dass es genau so geht wie mit Musik. Du müsstest die Filme eigentlich direkt ver Drag & Drop aus iTunes in den Finder oder in Toast ziehen können. In Toast müsstest du die dann direkt auf eine Daten DVD brennen können, und im Finder müssten die an die Stelle an die du die gezogen hast kopiert werden... probiers einfach mal... mit meiner geschützen Musik geht das ganze zumindest so.
     

Diese Seite empfehlen