wie empfange ich mails beim messenger via entourage??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 24. Februar 2004.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    ich möchte meine mails, die ich bei msn-messenger oder fire erhalte, via entourage öffnen. Bisher öffnet er sich mit safari immer.Wie kann ich die Einstellung vornehmen?
     
  2. MacFly

    MacFly Gast

    hat wirklich keiner ´ne Idee?

    :angry:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    versteh nicht ganz, was du meinst. Entourage ist ein E-Mailprogramm, der Messenger zum Chatten und Safari fürs www.
    Was willst du nun genau machen?
     
  4. MacFly

    MacFly Gast

    also, jedesmal wenn ich bei MSN-Messenger ´ne E-mail bekomme, brauch ich nur auf das E-mail - Button zu drücken und schon verbindet er sich mit Safari. Ich möchte aber, dass er sich nicht mit Safari verbindet, sondern mit Entourage. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie? Ich hoffe das war ausführlich genug;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    über den Messenger bekommst du e-mails? Das sind keine e-mails, denn dann könnte Safari nichts damit anfangen.
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

    immernoch nicht verstanden? omenno...
    also...nocheinma, der MSN-Messenger verbindet sich mit der MSN-Posteingagsseite via Safari u know?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    klar, weil die wahrscheinlich mit http:// anfängt. Das versteht aber Entourage nicht. Höchstens der Internet Explorer.
     
  8. MacFly

    MacFly Gast

    ...hmm oki dokii! das ist schade yaa. es gibt auch keine Alternative dazu oder? Naja danke für deine Antwort.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    wozu gibt es keine Alternative?
    Messenger?
    Entourage?
    Safari?
     
  10. MacFly

    MacFly Gast

    ...über die Verbindungsmöglichkeit vom MSN-Messenger zum E-mail - Client!
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, denn der Messenger hat nichts mit E-Mails zu tun.
     

Diese Seite empfehlen