Wie entferne ich Skript aus Finder Menü?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 16. September 2002.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Ich habe unter 10.2 durch klicken auf "script menu.menu" das Menü "Skript" oben in der Finderleiste installiert! Jetzt will ichs da weg haben! In der Apple Hilfe steht ich soll "ctrl" drücken und dann das Menü aus der Leiste ziehen! Das geht bei mir aber nicht! Hat einer ne Idee? ;-I
     
  2. Oh Gott, mach ein Screenshot und schicks mir als Attachement. (Vielleicht fällt mir dann was ein)...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du das Finder-Fenster meinst: Befehstaste gedrückt halten und raus damit.
     
  4. peterhecht

    peterhecht New Member

    Ich meine oben rechts in der Finder Leiste neben Datum Uhrzeit und so... geht mit keiner Taste!
     
  5. peterhecht

    peterhecht New Member

    Wau nein das geht echt mit der Taste warum schreiben die in der Apple Hilfe dann die ctl taste...wenns die apfel taste ist...tolle Apple Hilfe! Danke euch :)
     
  6. quick

    quick New Member

    maus & mit der befehstaste gedrückt halten "muss" es gehen !!!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    s not a bug! It's a feature! *dieserspruchliegtaufeinerf-taste* :))
     
  8. Wo liegen eigentlich die Preferences für die Menüleiste oben?
     
  9. Dradts

    Dradts New Member

    Apple Taste gedrückt halten, und dann mit der Maus auf den Schreibtisch ziehn. Dann macht es Poof, und weg ist das Menü :)
     

Diese Seite empfehlen