WIE ERREICHE ICH STEVE JOBS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bleistiftl, 22. März 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Würde gerne mal Steve persönlich ein paar Sachen mitteilen. Schön langsam wird's Zeit das sich die in Cupertino ein bischen zusammenreissen. Zum Beispiel Preisstrategie (iPod II, I), OS X Beta??

    mfg
    Bleistiftl
     
  2. mamue

    mamue New Member

  3. grufti

    grufti New Member

  4. D3000

    D3000 New Member

    "Jobhauptgededanken Steve". super.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meist genügt es die Threadüberschrift Versal zu setzen. Da weiss der Steve sofort: Ui, das sieht aber wichtig aus, das muss ich jetzt schnell lesen!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, wenn die sich mal zusammenreißen sollen, dann muss denen das
    aber mal einer sagen. Schön, dass du dich dafür bereiterklärst.

    Wenn deine Mail so aussieht wie dein Posting hier, dann ist dir ein
    sofortiges Handeln und Überdenken der Strategien Apples sicher.

    Viel Glück wünscht
    /oli
     
  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ruf ihn am Handy an. Das dürfte am schnellsten gehn.
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    such dir die nummer von apple in palo alto raus und verlange steve... gib dich am besten als bill aus. oder als woz...
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Aha.... "Kakauwerkzeug" ;-)

    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen