wie erreichen andere meine idisk ? bin zu blöd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 17. Januar 2005.

  1. marselito

    marselito New Member

    hallo

    ich weis es ist peinlich - hab mir ziemlich schnell schnell ein .mac account aktiviert weil ich ein paar grosse bilder zum download reinstellen möchte - aber ich finde nirgends den hinweis wie andere auf meinen öffentlichen .mac bereich kommen .... wie geht das denn ? www.mac.com/meinaccountname ????

    bitte helft mir danke ;-)
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Mit Apfel-K, bzw. Gehe zu > Mit Server verbinden.

    Gruß,
    Florian
     
  3. marselito

    marselito New Member

    danke für den schnellen tip - aber wie macht das ein windows-user über einen x-beliebigen browser ?
     
  4. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  5. marselito

    marselito New Member

    nochmal vielen dank !

    ist aber irgendwie blöd ich dachte ich verschick nen link per mail und dann können die im browser einfach auf download klicken
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    es geht auch mittels Browser, und zwar gibt man ein:

    idisk.mac.com/Name_deiner_iDisk/
     

Diese Seite empfehlen