Wie erstellt man ein dmg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 30. Dezember 2003.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Wie erstelle ich eigentlich ein dmg, mit Discopy?

    Möchte Spiele so auf meine festplatte speichern und auch diverse Installers kleinrechnen bzw. daten.
     
  2. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Mit Festplatten-Dienst-Proramm

    Gruss Alf
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Danke für den Fake-Eintrag. Man muss es mit Disc Copy machen, mit den Festplattndienstprgramm, kann man gar nichts in der hinsicht tuhen bzw. ich bin zu blö. na ja, Eigenlob stinkt halt.

    MfG
    Melmac
     
  4. gogol

    gogol New Member

    ...nix Fake-Eintrag. Wenn Du Panther hast, hast Du **KEIN** Disk Copy mehr (ausser Du hast es 'herüber gerettet'). Es stimmt schon, dass Du Images mit dem Festplatten-Dienstprogramm erstellt. Schau nur mal die Menüs an, dann findest Du es selber heraus ;-)

    Grüsse,
    gogol
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member

    ok ok ok,

    habe leider noch kein Panther, also kann ich das auch nicht wissen.

    Aber allen trotzdem danke für rat und tat
     
  6. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Nehme alle Schuld auf mich,
    hätte vorher das Profil einsehen sollen.

    Mit dem Ausdruck des grössten Bedauerns

    liebe Grüsse und guten Rutsch

    Alf
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    Ach Qutasch, kein Problem habe es ja selber rausgefunden, war bloß zu faul zu suchen.

    Auch guten Rutsch ins neue
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    ist immer schön zu lesen, wenn sich ein Missverständnis als solches herausstellt und trotzdem alle zufrieden sein können.
    Ist ja manchmal schwierig nur mit Postings dem anderen klarzumachen was man zu sagen hat.
    Hier hats schön geklappt finde ich.
    HdT
    Patrick
     
  9. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Wie Bobbele zusagen pflegt:
    Ich liebe euch alle.

    Alf
     
  10. faustino18

    faustino18 New Member

    Ailton formuliert klassischer:

    Ich - zwei Tor Bremen - gut.

    Dem ist nicht hinzuzufügen.
    Guten Rutsch an alle die noch da sind
    Patrick



    P.S. Irgendwann manche ich einen Fussballsprüche thread auf.
     

Diese Seite empfehlen