Wie Favorites v. IE 5.0 speichern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 5. April 2002.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    hallo,
    wie kann ich Favorites v. IE 5.0 so speichern, dass ich sie als Textdatei komplett ( also mit www-Adresse ) abspeichern und ausdrucken kann ?
    danke für Antworten.........

    gruß
    macgimpel
     
  2. Danie

    Danie New Member

    Hoi,
    Bei IE unter "Window" öffnest Du "Favorites". Und dann unter "File" wählst Du "Save As" und Du hast die Favorites als html!
    Grüsse,
    Dany
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo MacGimpel,

    schau mal unter Preferences:Explorer, dort findest Du eine Datei namens "Favorites.html". In der sind Deine Favoriten als html gespeichert. Wenn Du die aus dem IE druckst, sind natürlich die Internet-Adressen nicht zu sehen. Wenn Du die Datei aber mit einem einfachen Texteditor wie z. B. SimpleText oder BBEdit Lite öffnest, siehst Du den HTML-Code. Entweder druckst das so aus oder Du löschst die HTML-Tags aus dem Dokument, was natürlich jede Menge Handarbeit ist (aber verwende dafür eine Kopie von Favorites.html, sonst kann IE nichts mehr damit anfangen).

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen