wie Fenster größer bei VPC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 11. November 2002.

1. disdoph

disdoph New Member

Hallo! Hab gesucht, aber im Forum nichts gefunden.

Wie bekomme ich das Fenster von Virtual PC in dem das Win-System läuft größer? Wenn ich auf Vollbild umschalte, wird alles andere ausgeblendet und das Fenster bleibt gleich groß. Ich kann es in jedem Fall immer nur bis zu einer bestimmten Marke ziehen.

Please HELP?

disdoph

2. noah666

noah666 New Member

Im Windoof Fenster:
    crtl+click > EIGENTSCHAFTEN > EINSTELLUNGEN > hier die Auflösung höher stellen, dann wird auch das Bild größer.

ODER:

VPC > EINSTELLUNGEN > VOLLBILDMODUS

Jetzt kannst du entweder die Mac Auflösung an die des PC anpassen (Vollbild, aber miese Qualität, dafür ziemlich schnell), oder du kannst die PC Auflösung an den Mac anpassen (Vollbild, sehr gute Qualität, aber grottenlahmes System).

mfg Noah

3. disdoph

disdoph New Member

4. noah666

noah666 New Member

5. noah666

noah666 New Member

Da du ja auch VPC hast, hätte ich mal eine Frage an dich.

Verwendest du einen Drucker und/oder externe Laufwerke die du auch unter VPC zu laufen gebracht hast ?

Würde mich interessieren, da ich damit derzeit so meine Probleme habe.

mfg Noah

6. disdoph

disdoph New Member

Bis jetzt noch nichts externes. Werd aber heute oder morgen mal den Drucker versuche. Ich melde mich dann wieder.

Gruß

Th.

7. macmic

macmic New Member

Wenn du VPC 5.0.4 hast, läuft der Drucker, der unter OSX installiert ist, problemlos auch unter Win - es brauchen (dürfen) keine weiteren Treiber installiert werden.

8. noah666

noah666 New Member

Ok, dann wiß ich wo bei mir der Fehler liegt.

THX

mfg Noah

9. macmic

macmic New Member

Musst aber bei VPC/Einstellungen USB aktivieren, dann geht der Drucker o.a. aber nur unter Win - hinterher wieder deaktivieren.
    Bekommst aber auch eine Meldung beim aktivieren

10. disdoph

disdoph New Member

Wie bekomme ich das Fenster von Virtual PC in dem das Win-System läuft größer? Wenn ich auf Vollbild umschalte, wird alles andere ausgeblendet und das Fenster bleibt gleich groß. Ich kann es in jedem Fall immer nur bis zu einer bestimmten Marke ziehen.

Please HELP?

disdoph

11. noah666

noah666 New Member

Im Windoof Fenster:
    crtl+click > EIGENTSCHAFTEN > EINSTELLUNGEN > hier die Auflösung höher stellen, dann wird auch das Bild größer.

ODER:

Jetzt kannst du entweder die Mac Auflösung an die des PC anpassen (Vollbild, aber miese Qualität, dafür ziemlich schnell), oder du kannst die PC Auflösung an den Mac anpassen (Vollbild, sehr gute Qualität, aber grottenlahmes System).

mfg Noah

12. disdoph

disdoph New Member

13. noah666

noah666 New Member

14. noah666

noah666 New Member

Da du ja auch VPC hast, hätte ich mal eine Frage an dich.

Verwendest du einen Drucker und/oder externe Laufwerke die du auch unter VPC zu laufen gebracht hast ?

Würde mich interessieren, da ich damit derzeit so meine Probleme habe.

mfg Noah

15. disdoph

disdoph New Member

Bis jetzt noch nichts externes. Werd aber heute oder morgen mal den Drucker versuche. Ich melde mich dann wieder.

Gruß

Th.

16. macmic

macmic New Member

Wenn du VPC 5.0.4 hast, läuft der Drucker, der unter OSX installiert ist, problemlos auch unter Win - es brauchen (dürfen) keine weiteren Treiber installiert werden.

17. noah666

noah666 New Member

Ok, dann wiß ich wo bei mir der Fehler liegt.

THX

mfg Noah

18. macmic

macmic New Member

Musst aber bei VPC/Einstellungen USB aktivieren, dann geht der Drucker o.a. aber nur unter Win - hinterher wieder deaktivieren.
    Bekommst aber auch eine Meldung beim aktivieren

19. disdoph

disdoph New Member

Please HELP?

disdoph

20. noah666

noah666 New Member

Im Windoof Fenster:

ODER:

mfg Noah

Diese Seite empfehlen