Wie finde ich Duplikate auf der Platte??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 14. August 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    siehe oben...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du bestimmte Duplikate suchst, klicke im Finder links oben auf die Lupe. Dann gebe den Namen ein und du bekommst die gewünschte Information.
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    mit dem programm file buddy. unter dem menupunkt cleaning gibt es "find duplicate files..." da kann man dann feineinstellungen vornehmen.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :confused: sitzt du hinter dem monitor;( ;( ;(
    links ist da wo der daumen rechts ist und umgekehrt:D :D
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Tja aoxomoxoa, bei mir ist eben eine Lupenversion rechts, die ich aber nicht meine, wie du unschwer erkennen konntest. Ich meine die Lupe, die sich bei mir links befindet und mit der ich arbeite.

    Und welcher Daumen bei mir wo sitzt, geht dich einen feuchten Kerricht an. Du solltest es mal mit etwas Sachlichkeit und Fachkenntnis versuchen und nicht nur dauernd herumblödeln. Verschone mich bitte mit deinen Privatfehden, die du dauernd versuchst anzuzetteln.
     
  6. McChris

    McChris Gast

    Mich nerven diese Albernheitenheiten auch langsam. Haupsache irgendwas erzählen. Nur um die Anzahl der Posts nach oben zu treiben.
    Ich verstehe nicht ganz welche Lupe? Meinst du das Suchenfeld in einem Finderfenster, z.B. beim Öffnen des Festplattensymbols? Mich interessiert die Frage an sich nämlich auch mit den Dublikaten.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute, Macziege hat seine Finderleiste modifiziert, um schneller und mehr Suchoptionen durchführen zu können. Vgl. den Anhang.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    So, ich bin wieder da, Maxius hat recht!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dachte ich mir schon, Maczüge. ;)
     
  10. sandretto

    sandretto Gast

    Das kannst du ruhig extralaut sagen. Ziegen blöken halt den ganzen Tag, da kann man nichts machen.

    Si, was besseres um Duplikate zu finden kenne ich auch nicht.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    So, von Ackerbau und Viehzucht verstehst du auch nichts! Ziegen blöcken nicht, sie meckern, das Blöcken überlassen sie den dummen Schafen!
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *gröll* deine tip(p)s sind wirklich immer wieder ein genuss. das deine lupe sich links von rechts also quasi in der mitte befindet ist schon genial. ich würde doch niemals auf die idee kommen deine fachkenntnis anzuzweifeln ;( ;( ;( :cool:
     
  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hmm File Buddy.

    geht klar werde ich mal probieren.

    Danke an die konstruktiven Beiträge.
    Die kommen scheinbar fast nur noch von Leuten mit unter 1500 Beiträgen.

    Alle anderen sollten sich irgentwo einen extra Topic aufmachen, zum Beispiel
    "Vorsicht, lesen gefährdet Ihre Intelligenz"
     

Diese Seite empfehlen