Wie findet Ihr diese Seite ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnuckopat, 16. Juni 2001.

  1. schnuckopat

    schnuckopat New Member

  2. petervogel

    petervogel Active Member

    zitiere: "wir sind eine junge.....und haben etwas gegen fertigkonzepte"
    genau dieser gedanke kam mir aber als erstes durch den kopf als ich den frauenpopo nach der intro sah. jungs, das ist super abgelutscht und erinnert eher an coupe oder bildzeitung!! weg damit oder lasst dann solche klugen sprüche wie den oben zitierten auch weg.
    grüße
    peter
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Wobei der Frauenpopo ganz süß aussieht...
     
  4. thd

    thd New Member

    da ich beim surfen immer musik höre, störte das gedudel .... ansonsten ok. womit das erstellt wurde kann man weglassen, ich schreib ja auch nicht
    "thd, erstellt mit liebe, 1 spermium und 1eizelle"
    ;-)
    thd
     
  5. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    IE 5.1 unter OS 10.0.3:

    Fehlermeldung nach dem Klicken auf "weiter>>":" Unbekannter Dateityp".
    Mit iCab wird eine .swf-Datei downgeloaded, die ich mir mit Quicktime - nicht also im Browser - anschauen kann. Was soll ich sagen? Gehöre nicht zur Gerüstbauerfraktion...
     
  6. schnuckopat

    schnuckopat New Member

    Ja, da hast Du recht das ist schon ein wenig abgelutscht. Danke für Deine Kritik.
     
  7. schnuckopat

    schnuckopat New Member

    Stimmt, das kommt sowieso ein bisschen "Wichtigtuermäßig" und interessiert eh keinen. Danke für die Kritik.
     
  8. thd

    thd New Member

    stimmt
     
  9. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    keine kritik, aber eine frage:
    warum steht auf der seite das sie mit director gemacht ist, aber der flashplayer spielt sie ab?
    hat director seit neuestem .swf export?

    ;-)))
     
  10. schnuckopat

    schnuckopat New Member

    Ja, ich weiß das nicht. Ich hab´s nicht gemacht. Aber ich frag mal meinen Kumpel wie er das gemacht hat. Arbeite eigentlich (leider, leider) an einem PC und er macht die Mac-Sachen. Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen