Wie findet ihr meine neue Signatur?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 17. Februar 2004.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

also diese:

2. Olley

Olley Gast

geht schon. dein avatar find ich besser!

3. Usires

Usires New Member

Ja, den fetten Telefonhörer finde ich auch geil. :cool:

Vor ein paar Tagen habe ich abends mit meinem kleinen Sohn ein Geschichtsbuch angeguckt, wo eine Person ein Telefon mit Wählscheibe und Kabel bediente - woraufhin er auch gleich fragen musste, was das denn sei. Allerdings war meine Antwort: "Ein Telefon!" für ihn nicht befriedigend, denn hier @home lungern nur Handys und schnurlose DECT-Teile herum.

So kann's gehen! Aber den C-64-Emulator auf meinem Powerbook findet er fürchterlich locker, vor allem mit "Ghostbusters",
    Usires

4. Olley

Olley Gast

ja, meine oma hat auch noch ein orangenes mit wählscheibe. ich glaube die gabs ja früher nur in grau, grün und orange. die telekomiker buchen betsimmt heute noch ein paar cent für die miete. muss ich mir mal eine telefonrechnung von ihr anschauen.

5. dotcom

dotcom New Member

Ich habe das Telefon schon abgemeldet.
    Ab nun mache ich alles per Internet.

6. WoSoft

WoSoft Debugger

Das Bild stammt aus der Firma, wo ein Kollege rumlief und Fotos für unsere Intranet-Site machte und das genau zu der Zeit, wo mein DECT kaputt war und der Telefonmechaniker mir diese Kiste angeschlossen hatte.
    Das Ding hatte einen Riesenvorteil. Keine Anrufer-Liste, keine Sprachbox. Die springen nämlich immer an, wenn man weiter weg ist als DECT reicht, gilt bei uns für jedes SiZi.

7. maccie

maccie New Member

"cu Peter" ist in Ordnung. Der Rest hat so einen "negativen" Unterton in sich, denke doch positiv/different…

Certified Apple Solution Provider©

:)

8. maccie

maccie New Member

Mein erstes Telefon, in einer WG, 1975, orange mit Wählscheibe, dazu ein Klotz von Gebührenzähler, vollmechanisch. Trotzdem gab es immer Stress mit der Telefonkostenabrechnung, niemand hatte die 140 Einheiten vertelefoniert, die am Ende auf der Rechnung offen blieben.

:rolleyes:

9. WoSoft

WoSoft Debugger

Du hast mich überzeugt. "Certified Apple Solution Provider", muss man sich dafür in Cubertino promovieren lassen?
    Nehme sicherheitshalber wieder die alte Signatur.

10. maccie

maccie New Member

»"Certified Apple Solution Provider", muss man sich dafür in Cubertino promovieren lassen?«

Nee, nur bei mir eine Lizenzgebühr entrichten.

carpe noctem

11. WoSoft

WoSoft Debugger

Bei deinen Preisen! Ich glaube, da komme ich billiger weg, wenn ich für 2 Jahe eine halbe Assi-Stelle annehme und die Dissertation schreibe.

12. friedrich

friedrich New Member

Certified Apple Solution Provider

kürz es ab: CASPer

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Re: Wie findet ihr meine neue Signatur?

ganz schön gewagt.:)

Diese Seite empfehlen