Wie findet ihr meine neue Signatur?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 17. Februar 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    also diese:
     
  2. Olley

    Olley Gast

    geht schon. dein avatar find ich besser!
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Ja, den fetten Telefonhörer finde ich auch geil. :cool:

    Vor ein paar Tagen habe ich abends mit meinem kleinen Sohn ein Geschichtsbuch angeguckt, wo eine Person ein Telefon mit Wählscheibe und Kabel bediente - woraufhin er auch gleich fragen musste, was das denn sei. Allerdings war meine Antwort: "Ein Telefon!" für ihn nicht befriedigend, denn hier @home lungern nur Handys und schnurlose DECT-Teile herum.

    So kann's gehen! Aber den C-64-Emulator auf meinem Powerbook findet er fürchterlich locker, vor allem mit "Ghostbusters",
    Usires
     
  4. Olley

    Olley Gast

    ja, meine oma hat auch noch ein orangenes mit wählscheibe. ich glaube die gabs ja früher nur in grau, grün und orange. die telekomiker buchen betsimmt heute noch ein paar cent für die miete. muss ich mir mal eine telefonrechnung von ihr anschauen.
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Ich habe das Telefon schon abgemeldet.
    Ab nun mache ich alles per Internet.
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das Bild stammt aus der Firma, wo ein Kollege rumlief und Fotos für unsere Intranet-Site machte und das genau zu der Zeit, wo mein DECT kaputt war und der Telefonmechaniker mir diese Kiste angeschlossen hatte.
    Das Ding hatte einen Riesenvorteil. Keine Anrufer-Liste, keine Sprachbox. Die springen nämlich immer an, wenn man weiter weg ist als DECT reicht, gilt bei uns für jedes SiZi.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    "cu Peter" ist in Ordnung. Der Rest hat so einen "negativen" Unterton in sich, denke doch positiv/different…

    Certified Apple Solution Provider©

    :)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Mein erstes Telefon, in einer WG, 1975, orange mit Wählscheibe, dazu ein Klotz von Gebührenzähler, vollmechanisch. Trotzdem gab es immer Stress mit der Telefonkostenabrechnung, niemand hatte die 140 Einheiten vertelefoniert, die am Ende auf der Rechnung offen blieben.

    :rolleyes:
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Du hast mich überzeugt. "Certified Apple Solution Provider", muss man sich dafür in Cubertino promovieren lassen?
    Nehme sicherheitshalber wieder die alte Signatur.
     
  10. maccie

    maccie New Member

    »"Certified Apple Solution Provider", muss man sich dafür in Cubertino promovieren lassen?«

    Nee, nur bei mir eine Lizenzgebühr entrichten.

    :)

    carpe noctem
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Bei deinen Preisen! Ich glaube, da komme ich billiger weg, wenn ich für 2 Jahe eine halbe Assi-Stelle annehme und die Dissertation schreibe.
    :)
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Certified Apple Solution Provider

    kürz es ab: CASPer
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Re: Wie findet ihr meine neue Signatur?

    ganz schön gewagt.:)
     

Diese Seite empfehlen