Wie Firewireplatte partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 5. Dezember 2002.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe bei DSP eine externe Platte gekauft. Wie kann ich sie partitionieren? Apples Laufwerke konfigurieren unterstützt sie nicht. Mit den beiliegenden Treibern komme ich auch nicht klar. Hat jemand zufällig auch so eine Platte der mir helfen kann?
     
  2. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    nähere Auskünfte über Rechner, Betriebs-Systeme wären manchmal hilfreich.

    Gruß Georg
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du X hast, geht es mit Disk Utility problemlos.
     
  4. Peuli

    Peuli New Member

    "so eine Platte" ist etwas unpräzise. Wenn sie von LaCie ist, haste möglicherweise Pech gehabt, die lässt sich in Verbindung mit G3 Rechner weder partitionieren noch kannst du davon booten. Generell: je genauer du die Hardware beschreibst, desto genauer sind die Antworten, die du gern hättest, gell :))
     

Diese Seite empfehlen