Wie Formatiert man eine ext. Firewire...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfragezeichen, 25. Oktober 2002.

  1. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    platte so das , wenn ich sie an einen PC anschließe, der PC auch die Files auslesen kann ??? Unter X im DOS Format formatiert konnte der PC kein Volumen erkennen., die Hardware jedoch wurde einwandfrei erkannt (Oxford Bridge......).
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Ist leider nur nicht für XP. :-(
    Gibt´s sowas auch dafür ???
    Grüße
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    s Wechselplatten, interne HD's oder CD-ROMS im mac Fileformat.
    Obs da nun mit Firewire noch ein Problem gibt weiß ich nicht. fehlen sollte das Tool trotzdem nicht wenn man öfter die Plattform switched und am PC mit Mac Datenträgern zu tun hat.

    P.S. in der Vollversion kann man dann sogar medien im mac Format formatieren
     
  5. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Hi,
    es gibt scheinbar eine Versin Macdrive mit XP-Tauglichkeit und eine Version ohne XP-Tauglichkeit,,,,,nun denn.
    Viele Grüße an alle
     

Diese Seite empfehlen