Wie füge ich ein Icon im Mail Ordner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UNITY, 18. Februar 2005.

  1. UNITY

    UNITY Gast

    Hallo,..
    Ich benutze Mail 1.3.9 und möchte gerne das "normale" Ordner Symbol ändern mit n Bild aus iPhoto !
    Geht das überhaupt?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schwupps, hier bin ich. Meinst du die Icons der Postfächer? Du hast ein Postfach angelegt, in das alle Mails von Rocko wandern, also willst du ein Bild von Rocko für dieses Postfach? Oder wie?
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    sie ist noch im "willkommen"fred beschäftigt...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundsätzlich geht das ohne Problem. Und wie steht hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91287

    ABER: wenn du das Icon des Programmordners meinst, dann wäre ich damit vorsichtig. Bei den Apple-eigenen Icons "zickt" Panther hin und wieder etwas rum.

    Wenn es allerdings so ist wie oli2000 vermutet, dann kein Problem. Das Verfahren dazu ist im Link geschildert.
     
  5. UNITY

    UNITY Gast

    Vielen Dank ..ihr beiden!
     

Diese Seite empfehlen