Wie funktioniert Sherlock??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 18. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    ich habe ein problem. wir müssen irgnedwelche html-files auf unserem server suche.

    jetzt kann man in sherlock 2 (os 9) doch eigene kritierien eingeben und dann änder klicken.

    es öffnet sich ein menü und dort kann man angeben:

    dateityp ist....

    was muss ich dort eingeben, damit er mir alle shtml-files (oder quark-files ) findet?

    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    danke

    salzborn
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Du nimmst Dir eine Datei des Typs, die Du suchst, erkundest deren Type und Creator (z.B. mit ResEdit) und gibst diese Kürzel bei Sherlock in die entsprechenden Felder ein.

    Gruß,
    Florian
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Einfacher: zieh eine Datei des gesuchten Typs auf Sherlock ("Eigene Kriterien"-Fenster) - der Rest ist selbsterklärend...

    Michel
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

  5. mactaar

    mactaar New Member

    ... oder einfach suchen nach ".shtml" .
     

Diese Seite empfehlen