Wie funzt eigentlich iTunes?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von virtualex, 19. September 2002.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Ich muss jetzt einfach mal so ne Anfängerfrage stellen, weil ich mich mit Internet-Radio noch gar nicht auskenne, aber iTunes in der Hinsicht schon sehr interessant ist. Also:

    1. Kann man denn auch nach deutschen Radiosendern suchen, oder gibt es nur die, die schon in iTunes angezeigt werden?

    2. Und kann man denn wie damals auch die Songs, die man hört direkt auf Kassette aufnehmen...uhm...naja, oder sie vielleicht zumindest irgendwie abspeichern?

    3. Gibt es noch andere visuals zu iTunes?

    Viele Grüße, Alex
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    hi!

    1) ich glaube die möglichkeit besteht nicht - dt. radiosender haben aber realplayer oder mediaplayer streams!

    2) man kann die songs als mp3 auf der platte sichern - software gibts bei: www.versiontracker.com einfach mal record mp3 oder nur mp3 eingeben und schauen was er dir anzeigt!

    3) es gibt eine menge visuals für itunes - danach kannst auch ber versiontracker suchen! (oder direkt bei apple unter mc os x - mehr downloads!)

    gruß
    td
     

Diese Seite empfehlen