1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie "gay" sind Apple User?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DOH, 16. August 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    :)
    Hatte 65%
    und auch den Hinweis mit den 3%
    :))
     
  2. zeko

    zeko New Member

    sex Prozent übrig - und du stehst in der Waage.
    ;-)
    Schon gewusst?
    Viele Männer orientieren sich ab 40ig neu...
     
  3. eman

    eman New Member

    Ab 40% ?
    Oder Alter? Da aber die meisten Männer das 40ste Lebensjahr erreichen, müsste die Zahl der Homos ja ständig zunehmen. .. ;-)

    (PS. Deine Schreibweise: Witzig: "40ig": sprich: "Vierzigig") :)
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    @ZEKO

    Das mag stimmen, ist aber nicht nur in der schwulen Szene so!
    Hetero-Männer sind da nicht anders, die versuchen doch auch fast jede rumzubekommen!
    In der schwulen Szene ist einfach leichter. Mann muss sich nicht mit den Gedankengängen einer Frau rumschlagen. (sorry nicht böse gemeint!)
    Die sind halt mal ein bisschen anders!

    Es sind generell die Männer die am liebsten jeden Tag mehrmals möchten!
    Das Prob sind da die Frauen, meisstens halt! Die haben anscheinend nicht so einen Trieb! Bis auf Andrea, die schlägt alle! *winkä@Andrea*

    Naja, und wenn dann zwei Männer zusammentreffen, ist es ja logisch, das es da öfters geht.!

    Ausserdem ist schwuler Sex besser, weil FAST jeder Mann weiss, wie man mit dem Ding zwischen den Beinen umgeht.
    Manche Frauen wissen das zwar auch (gelle Andrea! *fg*) aber viele müssens lernen. *g*

    FAZIT: schwule Männer machens öfters und besser. ;0)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. Macsimum

    Macsimum New Member

  6. Macsimum

    Macsimum New Member

    27%, mal wieder bin ich unterdurchschnittlich... ;-)
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Es ging mir weniger um die Qualität und Quantität. Sondern um den extrem hohen Wechsel der Partner.

    Während sich die Heteros damit herausreden wollen, dass Sie als "Mänchen" ihren Vortbestand sichern wollen, kann man diese Ausrede bei Homos nicht wirklich anwenden. ;-)
     
  8. zeko

    zeko New Member

    Ich meinte das Alter.
    (Ich bin ein Clown - bin ab und zu mal witzigig ;-) Nein, Danke!!)
    Naja, stell dir vor wenn man das "pauschal" so behauptet könnte: Ein 20-Jähriger Schwuler sucht sich einen Freund und wird mit überwiegend 40-Jährigen konfrontiert. ;-)
     
  9. eman

    eman New Member

    Jetzt mal eine ernste Frage zwischendurch: Ich habe soeben Spam (nicht Sperm!) von theSpark.com erhalten. Wo zum Teufel haben die meine Internetadresse her? In meinen Internet-Preferences und Kontrollfeld "Internet" sind betreffende Zeilen leer. Kann also beim posten keine Info mitschicken. Mit iCab schon gar nicht. Es handelt sich auch um meine "offizielle" Adresse, die ich selten und nur an handverlesen Leute herausrücke. Das macht mich stutzig. Auf welche Art und Weise schafft es die Spark.com-Seite meine Daten auszuspionieren?
    Ich weiß, es ist nix Schlimmes, die wollen nix verkaufen, alles nur Fun, aber trotzdem, wenn man so hinterhältige Tricks anwendet, um die Leute mit Mails zu belästigen, finde ich das nicht mehr witzig und die ganze anfängliche Sympathie für die Gaytest-Seite ist somit dahin.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    @eman,

    hast Du vielleicht am anfang des Tests Deine Email angegeben *tztztztz* sowas macht man doch nicht ! Und wenn doch noetig, dann schon bloedsinn@all.com oder andere ernstgemeinte mail accounts.

    Gruss

    MacELCH

    P.S. Ich habe nix bekommen (netscape 4.78 oder 6.1)
     
  11. eman

    eman New Member

    @MacELCH

    Nein, also ich bitte Dich, was denkst Du von mir? ;-))

    Ich gehöre sogar zu den Typen, die immer erst mal das Adress-Feld ganz frei lassen und dann schauen ob das reicht. Und siehe da, auf dieser Seite konnte man auch ohne...
    Ergo: Noch nicht mal 'ne Fakeadresse.

    Was ich mir aber denken könnte: Dass Bekannte, die meine Adresse in ihrem Adress-Book haben, auf dieser Seite ihre richtige Adresse angegeben haben und somit einen verteilerartigen Spam-Versand ausgelöst haben. Finde ich dann aber trotzdem immer noch scheiße....
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht von Dir erwartet *g*

    Das mit dem Adressbuch ist eine interessante Moeglichkeit, kenne mich aber zu wenig mit den Moeglichkeiten aus ueber das Netz ein Adressbuch auszulesen.

    Ich verwende sowieso nicht den Browser als Email Client, einfach aus misstrauen ???

    Gruss

    MacELCH
     
  13. eman

    eman New Member

    ma' die Adresse von Andrea *hechel, geifer*... ;-)

    Nein im Ernst. In welcher vorurteilsbeladen Welt lebst Du? Männer, die Ständig-Geilen, die auf alles draufspringen, was zwei Beine hat und zu juckeln anfangen? Das ist eines dieser typischen Gesellschaftsmythen, die sich wie Gerüchte hartnäckig halten. Die Wahrheit: Frauen sind genauso "dauergeil" (aus meiner Sicht sogar noch "geiler"), da es nunmal in der Natur der Dinge liegt, dass der Mensch sich fortpflanzen muss. Beide Seiten sind ständig auf der Suche nach den besten Genen. Das hört auch im hohen Alter nicht auf.
    Ein anderes Thema ist das promiske Verhalten, bzw. die Art der Partnersuche. Da gibt es zwischen Männer und Frauen und vor allem zwischen Heten und Homos gewalltige Unterschiede. Ich formuliere es mal ein wenig provokativ: Wärend es bei Heten eine diffizile, komplexe, ritualisierte Angelegenheit ist, fallen Homos gleich mit der Tür ins Haus: "Du wollen ficken?" ;-)) ... oft genug erlebt...
    Das liegt sicher daran, dass es bei Heteros immer auch um längerfristige Partnerwahl geht, mit dem unbewußten Hintergedanken der Familienplanung, wärend es bei Homos oft um das gegenwärtige Bedürfnis geht. Klar sucht man auch dort nach dem Partner. Aber das steht meist im Widerspruch zum gleichzeitigen Verlangen, sich einfach nachts in den Park zu stellen, und mit dem Nächstbesten in die Büsche zu verschwinden.
    Ich kenne beide Varianten aus meinem Umfeld. Ein Freund von mir ist seit Jahren dauerhaft fest mit einem Mann liiert, wärend ein anderer Freund Stammgast auf irgendwelchen Saunapartys ist. Ich wage mal die Behauptung, dass ersterer die Ausnahme der Regel ist.
    Ich glaube das ungefähr hat zeko gemeint (?)
     
  14. DOH

    DOH New Member

    @eman

    Ich denke, dass jemand Deine Adresse angegeben haben muss.
    Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass ein cgi-script es schaffe könnte die e-mail Adresse von Deinem Rechner zu "entwenden".
    Von sowas habe ich noch nie gehört, und sowas wird es in Zukunft auch hoffentlich nicht geben.

    D´OH!
     
  15. eman

    eman New Member

    Ja, da magst Du recht haben. Ich habe gerade erst entdeckt, dass man auf der Seite auch die anderen Ergebnisse abrufen kann. Wahrscheinlich hat dort jemand meine Adresse eingegeben, um zu schauen ob ich den Test auch gemacht habe und wie ich abgeschnitten habe. Sauerei. Schöne Freunde habe ich ;-) Dabei wäre es leichter gewesen hier im MacweltForum zu schauen....
     
  16. zeko

    zeko New Member

    Sowas hätt´ ich NIE gemacht -
    gehör ich jetzt zu den "Guten" Freunden ;-)
     
  17. zeko

    zeko New Member

    Du hast das wieder mal treffend formuliert.

    Dieses Verhalten kann man nicht wirklich nur auf die "Männer" schieben - eher auf die "Schwulen".
    (Dies ist an dieser Stelle wertfrei zu verstehen.)
     
  18. eman

    eman New Member

    Natürlich gehörst Du zu meinen guten Freunden! ;-)
    (Allerdings kennst Du besagte Adresse gar nicht...)
     

Diese Seite empfehlen