Wie gebe ich einen 2.Provider ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tigerdidl, 22. Dezember 2001.

1. tigerdidl

tigerdidl New Member

Habe einen Power Mac G4/466. mit Os 9.1 Ich habe ISDN und möchte nun Sonntags und Feiertags kostenlos surfen. Dazu möchte ich über eine Ortsvorwahl einwählen. Ich wähle über Remote Accses ein, möchte aber die bestehenden zugangsdaten nicht löschen. wer kann mir helfen?

2. Singer

Singer Active Member

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Mein Vorschlag:
    KF "Remote Access" öffnen. Im Menü "Ablage" kannst Du eine neue Konfiguration anlegen. Du kannst dann im Kontrolleistenmodul von RA zwischen den beiden - oder auch mehr - Konfigurationen hin- und herschalten.

Singer

3. robeson

robeson Active Member

Das Gleiche solltest Du auch bei TCP/IP machen. Dann ist es kein Problem die Anbieter zu wechseln

4. buergi

buergi New Member

genau so sollte es gehen.
    Remote Access und TCI/IP dupizieren und bei Einstellungen ändern.
    Nun kannst du den neuen aktiven Provider im TCP/IP bestimmen und im Remote Access auswählen.
    Gruss Werner

5. tigerdidl

tigerdidl New Member

danke für die infos. haut wunderbar hin

6. tigerdidl

tigerdidl New Member

Habe einen Power Mac G4/466. mit Os 9.1 Ich habe ISDN und möchte nun Sonntags und Feiertags kostenlos surfen. Dazu möchte ich über eine Ortsvorwahl einwählen. Ich wähle über Remote Accses ein, möchte aber die bestehenden zugangsdaten nicht löschen. wer kann mir helfen?

7. Singer

Singer Active Member

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Mein Vorschlag:
    KF "Remote Access" öffnen. Im Menü "Ablage" kannst Du eine neue Konfiguration anlegen. Du kannst dann im Kontrolleistenmodul von RA zwischen den beiden - oder auch mehr - Konfigurationen hin- und herschalten.

Singer

8. robeson

robeson Active Member

Das Gleiche solltest Du auch bei TCP/IP machen. Dann ist es kein Problem die Anbieter zu wechseln

9. buergi

buergi New Member

genau so sollte es gehen.
    Remote Access und TCI/IP dupizieren und bei Einstellungen ändern.
    Nun kannst du den neuen aktiven Provider im TCP/IP bestimmen und im Remote Access auswählen.
    Gruss Werner

10. tigerdidl

tigerdidl New Member

danke für die infos. haut wunderbar hin

Diese Seite empfehlen