Wie gefällt Audis Kühlergrill im "Single-Frame"-Design?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 15. April 2005.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    fragt sich
    Napfekarl
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    warum fragt er sich das!? :confused: :) ;)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    sehr gut
     
  4. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    wie sieht denn sowas aus:rolleyes:
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    über audis diskutiert man nicht...die genießt man :D
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Seehr gut!
    Sieht aber bei den großen (A6/A8) weitaus besser aus als bei den kleinen (A4).

    Wenn ich groß bin will ich auch mal (wieder) Audi faaahn!
    (ich hatte schon mal einen original-Rentnergrünen Audi 80 – ein Traum! Kein vergleich zu der französichen Schiffschaukel, die ich grade fahre)
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Kollege ist der Meinung, das Design ist in 3 Jahren wieder weg, und das, wo es mir echt gut gefällt. Also was tue ich? Klar: Eine repräsentative Umfrage starten... ;)

    Ciao
    Napfekarl
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    achso ;) Ich finds gut, es ist zumindest ein sehr markantes Design :)
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ist zwar nix neues, aber so sieht das z. B. am A6 aus:
    Bildergalerie
     
  11. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    Das trifft vielleicht auf BMW oder Posche zu aber Audi ...?! :rolleyes:

















    :tongue:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Ich finde es gruselig. Bin auch der Meinung, dass es sich nicht durchsetzt. Schaun ma mal.:shake:
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Nicht nach meinem Geschmack, fahre aber trotzdem Audi, wegen ausschließlich guten Erfahrungen. Seit 24 Jahren, jetzt den siebten, leider mit der blöden Schnautze.
     
  14. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Danke für die Info, gefällt mir aber gar nicht, erinnert mich ein wenig an LKW (Magirus-Deutz)
    sorry
    :rolleyes:
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Ich meine, dass das AUDi Design deutlich nachgelassen hat, und zwar seit einigen Jahren.

    Der neue Kühler ist markant, auffällig, eigen und der Rest vom Auto eher nicht. Der neue Kühler ist aber auch protzig, fettmäulig, opamässig und drohend, der Rest vom Auto aber eher nicht.

    Wirkt also deplaziert, passt weder im Guten noch im Schlechten zum Auto und fällt damit bei mir komplett durch. Styling 6.
     
  16. turik

    turik New Member

    Kate, Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Als Grufti erinnere ich mich an den RO80. Das war damals mutiges Design (mit Wankelmotor) und trotzdem sachlich. Der sieht sogar heute noch gut aus – im Gegensatz zu mir.

    Es scheint, dass sich die Fahrzeug-Designer nach den sachlichen, klaren Linien von Ende der 90er Jahr unter Profilierungsdruck zu ständig "neuen" Formsprachen gezwungen sehen, was dann zu so abscheulichem Contergandesign wie bei Renault führt.
     
  17. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    naja... also tut mir wirklich leid aber nenn mir mal nen schickeren und schnellern kombi / avant als den RS4 ???!!!
    -> mal vom 6´er abgesehen...
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mein Geschmack ist es nicht.

    @turik: Der Ro80 ist echt genial.
     
  19. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...mal ganz unter uns...

    ich mag den neuen kühlergrill auch nicht...

    ...aber ich "liebe" audi...
     
  20. Paparatze

    Paparatze New Member

    Die neuen Audis gefallen mir auch überhaupt nicht, vor allem die Front. Finde ich völlig daneben, war vor Jahren wesentlich besser. Was mir im Moment aber total gut gefällt, ist das aktuelle Design bei Peugeot (206 etc.).
     

Diese Seite empfehlen