1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie geht das mit dem apple support / garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 21. September 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!

    mein deckel vom powerbook schließt ja schon länger nicht mehr, jetzt hätte ich einen monat zeit, wo ich auf das gerät verzichten kann.

    wo muss ich denn melden?
    habe das powerbook im februar direkt im applestore online gekauft.

    gruß martin
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    in den Heftchen, die bei Mac mitgeliefert wurden, findest du eine Telelfonnummer vom Apple-Kundenservice in Frankfurt.

    Ruf da an, die sagen dir, wie's weitergeht. Wahrscheinlich musst du das Teil zu einem Apple-Vertragshändler in deiner Nähe bringen, wo es (kostenfrei für dich) direkt zu Apple geschickt wird. Wenn du ein bisschen insistierst, ist es auch möglich, dass ein UPS-Mann das Gerät bei dir abholt (in der Regel aber nur bei Geschäftskunden). Viel Glück!
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe viel gesucht, letztendlich war genau alles so wie du beschrieben hast :)


    ich bringe das teil zu gravis (wil das der nächste vertragshändler in meiner nähe ist). die schicken es dann ein, kostet mich nichts...


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen