wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 10. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Too many connections

    Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    "gez" geht's ja wieder.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Hatte ich gestern auch mal.

    .
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    gabs gestern auch schon und heute wieder
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich hat`s gestern und heute mehrmals

    lassen die jetzt nur noch paarweise in die Arche Noah ? ;-)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in den letzten Tagen habe ich das sehr oft. Manchmal kommt auch gar keine Verbindung zustande, der Seitenaufbau ist seit einer Woche gähnend langsam
     
  7. Andi_R

    Andi_R New Member

    hatte ich auch, 5 Minuten lang.

    Kurz vor den 20-Uhr-Nachrichten sind die älteren noch vorm Mac und gleichzeitig die jüngeren (kurz nach dem Betthupferl (=Soaps)) wieder am Mac = Vollast!
     
  8. lasim

    lasim New Member

    ..und ich hatte schon wieder /wg. Geschwindigkeit) meinen Rechner beschuldigt!
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    jetzt ists schon wieder am hakeln.
     
  10. lasim

    lasim New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grate, du solltest bei dem thread-Titel noch ein PM davorklemmen, damit unser Webmassa da reinschaut und für Abhilfe sorgt.
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Cache löschen, dann geht es wieder.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    jetzt ists schon wieder am hakeln.
     
  14. lasim

    lasim New Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grate, du solltest bei dem thread-Titel noch ein PM davorklemmen, damit unser Webmassa da reinschaut und für Abhilfe sorgt.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Cache löschen, dann geht es wieder.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen