Wie geht es eigentlich nach Tiger weiter ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 22. Dezember 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Löwe :embar: ???
    Bär :wuerg: ???

    Ich meine irgendwann ist doch das Ende der Stange repräsentativer Raubtier-Namen erreicht.

    Aber vieleicht sehe ich das auch ganz falsch ....
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    denke, da kommt dann einfach die "Hauskatze":embar:
    Gruss
     
  3. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Raubtiere:

    _Überfamilie Hundeartige (Canoidea)

    Familie Marder (Mustelidae)

    Familie Kleinbären (Procyonidae)

    Familie Großbären (Ursidae)

    Familie Hunde (Canidae)

    Familie Ohrenrobben (Otariidae)

    Familie Walrosse (Odobenidae)

    Familie Hundsrobben (Phocidae)



    _Überfamilie Katzenartige (Feloidea)

    Familie Schleichkatzen (Viverridae)

    Familie Mangusten (Herpestidae)

    Familie Katzen (Felidae)

    Familie Hyänen (Hyanidae)

    ich denk da bleiben noch ein paar übrig...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja ein paar gibts ja noch, aber mit Tiger ist schonmal die größte Raubkatze aus dem Rennen. Wie wärs dann noch mit Lion/Löwe, oder war Leopard schon ? Gepard ? Ozelot ?
    Ich denke bis 2010 kommen wir noch locker ;-)
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    gefällt mir gut
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    Naja sieht dann doch eher nach hauskatze aus ....
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Nunja, nach Tiger kann ja eigentlich nur noch Löwe kommen und dann ist Schluss mit den Katzen. Man kann doch vom Löwen nicht auf eine schlappe Minikatze umsteigen, oder?

    Ich nehme an, dass den Jungs schon noch was einfällt, vielleicht nehmen die dann Vögel: Spatz, Amsel, Taube, Rabe, Ente, Gans, Habicht, Falke, Adler, Geier, Kondor.

    Ich warte aber noch sehnsüchtig auf eine andere Katze: nämlich Gepard, das ist die schnellste Sprintkatze und damit wäre der Anspruch auf ein echt schnelles OS mal auf dem Tisch. Die bisherigen Katzen sind ja flott, aber keine Renner.:rolleyes: :D
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    na -schau mer mal was nach tiger kommt - aber irgendwelche angehörige der gattung katze/großkatze ist mir immer noch lieber als das hier:

    :D
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ich sagte REPRÄSENTATIV ...

    MacOS 10.8.0 Codname: Ohrenrobbe ;(
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Säbelzahntiger:party:
     
  11. MacDragon

    MacDragon New Member

    Cheetah ist doch der Gepard. Und das war doch X 10 wenn ich mich nicht irre, oder?
     
  12. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Nächste Motto heisst:

    "The king of all animals: Lion"

    "The king of all OS: Mac OS X Codename Lion!"
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Du irrst dich nicht. Aber das hab ich als Ironie verstanden:D

    Wenn das Umgekehrte gelten sollte, also schnelle Katze lahmes OS, bzw. lahme Katze schnelles OS, dann erwarte ich, dass es demnächst Garfield heissen wird.....:D
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :D
    sehr einverstanden.
    Und als signet ein napf.
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und als Standarddesktop: Siehe Anhang.

    :D

    gruß
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    :D
    ich frag mich die ganze zeit, was für eine sendung das war.
    Eine dokumentation über kaffeetassen?
     
  17. MacDragon

    MacDragon New Member

    :cool:

    Garfield is auch ok
    :D

    Nur nicht das mit mein Rechner dann meine Lasagne wegisst....Ach Mist, die krieg ich hier ja sowieso nicht!!!
    :crazy: ;(
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kaffeetassen interessieren unseren Kater nicht. Aber sauteure Espressomaschinen sehr wohl. Wegen der Crema. :D

    gruß
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, kommt nach Tiger „Hummel“.

    Von der Hummel wissen wir, daß sie aufgrund ihres Körpergewichts und den viel zu kleinen Flügeln nicht fliegen kann. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt unverdrossen.

    :party:
     
  20. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Ich bin für König der Löwen:D
     

Diese Seite empfehlen