Wie gerne missversteht ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2007.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich muss mich da in allen Punkten schuldig bekennen. Das ist wirklich ein Fehler von mir, dass ich sehr begeistert missverstehe. Aber es macht mir einfach großen Spaß! Zu großen Spaß, um dieses Verhalten einfach so abzulegen. Wenn unsere Sprache aber auch dazu einläd! Was kann ich dazu! Ich bin nur armer Getriebener der verschiedenen Sprachebenen.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Ein Opfer des Double-Binds. Die Problematik ist mir nicht fern.

    Gruß
    Markus
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann sollte ich wohl besser kein Kindergärtner werden.

    :D
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Also ich habe die miss vertanden, sprach schön laut.

    maceddy
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Das solltest du tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht im Kindergarten meiner Kinder.

    :D
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Beantwortet das deine Eingangsfrage?
     
  7. Hugoe

    Hugoe New Member

    Ja, Mist verstehen kann ganz schön Spaß machen, aber manche Menschen misverstehen das und können da gar nicht lachen.
    ....was manchmal noch mehr zu meiner Erheiterung beiträgt. :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie vertandet man denn Misse?! Is’ das wieder was Schweinisches für Onkel pewe?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Issi hübsch? Würd’ sie der maceddy wohl gerne mal vertanden?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rechtschreibwitze sind eigentlich voll doof. Und dann noch so penetrant darauf rumreiten, is’ noch viel doofer. Nur falls jemand meint, ich merkte das nicht, wenn ich mich zum Affen mache.

    :cool:
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Ich komme von der Klosterschule, dass sagt wohl alles.


    maceddy
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dacht’ ich mir’s doch. Die ganze Zeit mit den gefallenen Nonnen herumpoussieren statt brav zu lernen!

    *neidischguck*
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was ist? Ich würde gerne noch ein Weilchen weiter mißverstehen.

    :augenring
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oller Rechtschreibverweigerer. Immer so halsstarrig die Alten. Und kaum gibt’s was anzügliches mit Nonnen sind sie zur Stelle. Schlimm!

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen