Wie Gesamtspeicher mehrerer Dateien anz. ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 10. Juni 2005.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Wie kann ich mir den Gesamtspeicher mehrerer Dateien anzeigen lassen - wo stell ich das ein ? Seit 10.4 geht das nicht mehr - zumindest finde ich keine Einstellung. Wenn ich mehrere anklicke und auf Informationen gehe tun sich entsprechend viele Fenster auf.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Drücke Apfel-Alt-I und Du hast wieder ein Fenster, bei 11 Dateien und mehr öffnet sich automatisch nur ein Fenster.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Prima ! Danke !!
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Noch ein kleines Goodie.

    Wenn mit alt + Apfel + i für mehrere Dokumente das InfoFenster
    aufgerufen wird, wird ja wie vom Vorgänger beschrieben die gesamte Grösse
    der ausgewählten Dateien angezeigt.

    Drückt mal die ESC-Taste und ihr landet im übergordnetem Ordner (nur im Info Fenster) danach kann man mit den links/rechts Pfeil-Tasten eine Datei nach der anderen im InfoFenster durchblättern.
    War das schon im Panther oder gar Jaguar so ?
    oder ist dies ein Tiger Feature ?
     

Diese Seite empfehlen