Wie geschützte AAC Datei brennen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falcon, 20. September 2004.

  1. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo, ich habe mir aus itms eine Melissa Etheridge gekauft. Diese wollte ich auch CD brennen. In Toast werden die Lieder als Quicktime Datei konvertiert und i-Tunes meldet, Fehler.Wie kann ich die Songs denn nu brennen??

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    sollte mit dem Brennen direkt aus iTunes funtionieren!
     
  3. Falcon

    Falcon New Member

    Nö,geht aber nicht??!!!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Du musst natürlich in den iTunes Voreinstellungen unter brennen Audio CD auswählen. Nicht MP3 CD und auch nicht Daten CD.
    Wenn dein rechner und die Songs authorisiert sind dann geht das so von iTunes aus.
     
  5. Falcon

    Falcon New Member

    So, nun hat es geklappt. Hatte schon auf Audio CD eingestellt.Das einzige Manko waren wohl die CD's, die ich versucht hatte. Als ich dann Toast verwenden wollte und die Songs als Quicktimeformat konvertiert wurden, wurde ich stutzig und hatte mich durch die Information: geschützte AAC Datei , irre führen lassen.

    Danke trotzdem, angenehmen Abend.
     

Diese Seite empfehlen