wie gesplittete files zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von immi666, 4. August 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    ich hab`ein programm gezoggen, welches in 100 kleine files gesplittet ist. frage: wie kriege ich das ganze zu einem file zusammen?

    danke!

    grüßchen
    immi
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kommt darauf an womit es gesplittet wurde.
    Damit mußt Du es auch wieder zusammensetzen können.

    Joern
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    shit, weiß ich natürlich nicht.... *g*
    was gibts denn für programme zum files zusammenfügen?
    habe da echt keinen schimmer von der thematik! *zugeb*
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    meist ist die erste datei die startdatei. wenn man die doppelklickt, sucht sie sich den restlichen kram zusammen. wenn eine fehlt, wird danach geragt.

    das 9.1 update hat so funktioniert. auch bei pc/zip funktioniert es so.

    m´taar
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hat es es eine Extension ?
    Wenn ja welche ?

    Joern
     
  6. chris

    chris New Member

    hi,
    am pc sind dateien (v.a. filme) öfters mit hjsplit geteilt. mit hjjoin werden sie dann zusammengefügt. ich habe letztens gelesen, dass es inzwischen auch für den mac einen joiner gibt, der die mit hjsplit am pc gesplitteten dateien zusammenfügt, mir fällt nur ums verrecken der name nicht ein... internetsuche nach hjsplit dürfte aber lohnen, vielleicht wird ja irgendwo im zusammenhang damit auch das mac-programm erwähnt.
    chris
     

Diese Seite empfehlen