wie gratuliert man zum geburtstag zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stuhlgang, 27. August 2004.

  1. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ne alte Freundin von mir (wir haben uns seit jahren nicht mehr gesehen) hat heut geburtstag, wie kann ich ihr zeitgemäß gratulieren?

    los ihr weiber, gebt mir einen guten rat!

    :rolleyes:
     
  2. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    *nachoben* los, macht hin!
     
  3. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO?
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    zeitgemäß?
    Du sachst es: RECHTZEITIG! :party:
     
  5. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ja! heute! 27.8.!

    also, noch 22einhalb stunden zeit...ich möchte ihr einen gruß zukommen lassen, daß sich ihr herz in ein saftiges steak weitet!

    :klimper:
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Mist, jetzt fällt mir ein, daß ich bis vor zwei Stunden auch noch jemandem hätte gratulieren müssen. :crazy:
     
  7. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ja scheiße, ich muß wohl bis morgen 9:00 uhr warten, bis sich die ersten mac-hühner an ihren computer setzen, um mir einen ultimativen tipp zu geben...:crazy:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Du kannst sogar noch länger warten.
    Das beste wird sein, Du schluckst zunächst Deine gebrauchte klobürste und lernst die gebräuchlichsten umgangsregeln.
     
  9. macknife

    macknife Member

    schick ihr einen tollen Blumenstrauß mit den besten Wünschen vom Institut "Götze" ;)
     
  10. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    jetzt reichts, ich will nur wissen was euch weibchen am meisten beeindruckt hat...
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D
     
  12. oli

    oli New Member

    so einen arsch, wie dich, unterm balken.

    p.s.: habe gerade keinen humor
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Da Frauen sich aus jeder Botschaft für sich immer das Positive aussuchen, wäre das doch völlig unverfänglich und trotzdem gewaltig:

    "Wärest du damals nicht geboren, wäre die Welt heute nicht was sie ist!":party:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ stuhlgang

    Am besten übereignest du der Jubilarin einen Original-Ausdruck dieses Threads, damit sie auch erkennen mag, wie sehr du dich um angemessene Würdigung ihres heutigen Wiegenfestes bemüht hast. :cool:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    bei alten freundinnen schlage ich immer anerkennend auf die schulter und sage in die geburtstagrunde:
    " NA DU ALTER SEXMANIAC ! HEUTE SCHON GEDIENT ? "
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Muss das nicht geSCHRUBBT oder
    geBOHNERT heißen?
     
  17. akiem

    akiem New Member

    :)

    der hammer ist das grösste geschrei im raum verstummt und du kommst prima zu wort.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    geschrubbt wird mit akiem. und gebonnert wird ihn mit sicherheit auch noch eine.
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    *mitdemkopfnickundzustimm*

    Manche kapierens einfach nicht.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sachte ... dein Schnorchel wackelt. :D
     

Diese Seite empfehlen