Wie greife ich mit einem anderen Rechner auf iTunes zu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 15. Mai 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Schönen Sonntag liebe Gemeinde!

    Ich finde irgendwie den Dreh nicht.

    Ich habe auf meinem PM (10.3.9) iTunes und auf einer zweiten internen HD meine Lieder liegen.

    Dazu besitze ich eine Airport Extreme Station.

    Desweiteren ein ibook (10.3.9).

    Zum Geburtstag meiner Freundin, will ich das ibook ins Wohnzimmer stellen und an die Stereoanlage anschließen und via Airport auf iTunes an meinem PM zugreifen (steht in meinem Büro).

    Die Musi finde ich zwar auf meiner meiner zeiten HD im PM, ich möchte aber nur die Bibliothek und Ordner haben ich will keine mp3 auf das iBook kopieren (das sprengt meine Festplatte). Ich möchte eben die ganze Ordnerstruktur von meinem iTunes auf dem PM auf dem ibook nutzen.

    Wie ghet das???

    Danke

    alex
     
  2. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Alles klar die Lösung war einfach!

    Mann ich hatte den Schlaf noch nicht aus.

    "Musik gemeinsam nutzen" und schon funtzt es, hatte den "Ordner" gemeinsame Musi in der Quellen Struktur übersehen.

    Also schönen Sonntag noch
     

Diese Seite empfehlen