Wie groß darf die Festplatte sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chieferson, 14. November 2005.

  1. chieferson

    chieferson New Member

    Hi Forum,

    ich bin bei uns in der Uni Betreuer eines kleinen Apple-User-Raumes und wir möchten unseren Videoschnittplatz mit einer internen GROSSEN Festplatte ausstatten. Die Frage ist nun kann ich in folgenden Rechner eine 250 GB Platte einbauen?

    Powermac G4 1GHz, 1GB RAM
    Es handelt sich um den Powermac mit verspiegelter Laufwerksblende.

    Welche Platte wäre da die richtige?
    Geht diese: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=35_37&products_id=8508&

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß CHIEFerson
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann saug dir mal das Programm MacTracker. Damit bist du immer im Bilde, was die Hardware so hat oder kann...
     

Diese Seite empfehlen