Wie groß erscheint 14er iBook Display real?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 25. November 2004.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eins zu holen!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Dann mach das, was man bei jedem Monitor machen sollte: Schau Dir das iBook beim Händler an, ist wirklich Geschmackssache, ob man die niedrige Auflösung auf dem relativ großen Display mag.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    ich arbeite gerade mit 12" und ich kann nur sagen: 14" bringts nich, selbe auflösung, einfach alles proportional verzerrt...

    kris
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Ich hab das 14"er , weil ich es im Büro doch recht häufig als Schreibtischrechner habe, Displaygröße ist da schon ok, mein 15"er Titanium daheim hat aber die bessere Qualität.
    Akkulaufzeit ist natürlich super, wohl noch besser als beim 12"er. Dafür ist das natürlich einfach besser zu transportieren.

    Gruß
    Eddy
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    immer noch kein ibook zuhause als zweitrechner...? ;)
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Ich finde 14 Zoll sehr angenehm zum arbeiten. Auf dem 12 Zoll iBook ist mir alles zu klein.
     
  7. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Da das 14" nur die "mickrige" 1024er Auflösung hat wie das 12", gewinnt man überhaupt nichts. Es sieht nur pixeliger aus.

    Diese Auflösung ist schon recht klein, man bekommt viele Fenster nicht groß genug um alles zu sehen.

    Das iBook war aus dem Grund immer ein Zweitgerät das nicht so häufig benutzt wurde. Jetzt mit dem 15" PowerBook ist es perfekt.
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Na ja - beim iBook kann man sich darüber streiten.
    Ich hatte mal ein 14" und fand die Auflösung gar nicht so schlecht - das PB 15" hat finde ich allerdings das günstigste Auflösungsverhältnis.

    Richtig schlimm wird es erst wenn Du mal zu Aldi gehst und Dir ein "tolles" billiges 19" TFT mit einer 1024er Auflösung anschaffst - aber selbst das schreckt hartgesottene PCler nicht
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen