Wie gross ist denn eurer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. März 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich meine euren schreibtisch :)
    meiner ist H X B X T : 78 - 155 - 80.
    immernoch zu klein für 2 computer.
    :`-(

    ... bin gerade dabei die moebel umzustellen.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Tipp vom Fachmann:
    da kannst du umstellen, so lang du willst. Der Tisch wird und wird nicht größer!
    grufti
    PS: meiner ist 5 cm länger!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zu faul zum messen...
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    über Eck:
    Linke Seite: 80 x 200
    Mitte: 80 x 120
    rechte Seite: 80 x 100

    Mach also 200 x 220 ... ;-)

    (Höhe variabel einstellbar)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    111 x 200
    Zentimeter, nicht Euro.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    150x780
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    mm???? ;-))
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    246(140+146) x 80 x 75 (B/T/H)

    zwei nebeneinander und noch immer wenig platz..heul... 2macs+drucker stehen am boden :-(((

    ra.ma.
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    80x78x300

    Ist eigentlich ganz ok, vor allen der viertelkreis, an einem Ende...

    Gruß Patrick
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Übers Eck:
    1 Meter Tief an allen Stellen.
    Einal 3,5 meter + 2 meter lang = 5,5qm

    reicht für PowerMac + 22 Zöller + Drucker, Scanner, PowerBook, TV und viel Platz für sonstige Dinge...
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    keine 'Ahnung wie groß.dafür Baujahr vor 1920.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    @rama 150x780

    ist schon ok. hier auf der arbeit brauche ich platz für 4 tft's 18 zoll und einiges mehr. wenn ich alles nehme mhhh so 50 meter kommen da zusammen. aber ich sitze ja nicht vor allen monitoren gleichzeitig *ggg*
     
  13. Olley

    Olley Gast

    denselben wie apoc, nur mit standcontainer an einer seite.
    Olley
     
  14. Risk

    Risk New Member

  15. SKoenig

    SKoenig New Member

    Du auch? ;-)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    was kosteten der kram...???
    sowas will ich auch...!!!

    finde dort nirgends etwas in richtung preise???

    ra.ma.
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Hey, meiner auch...
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Naja, Schreibtisch... was man halt so nennt: 70x120 (der Cube nimmt ja nicht allzuviel Platz weg - und TFTs sind ja sooooo flach heutzutage), Alte Nikolaischule, Linoleum-Arbeitsfläche; schätze mal: Vorkriegsmodell - mit Schublade!!!

    Singer
     
  19. Seit dem Umzug nur noch 150 x 80 - ist schon was enger, aber mehr war finanziell nicht drin, obwohl mein Arbeitszimmer jetzt größer ist :) ... der wird es jetzt wohl so ein bis anderhalb Jahre machen (müssen) - dann kommt da ein richtiger Schreibtisch hin - naja, oder ein TFT :)

    Vorher war es ein alter Wohnzimmertisch, den konnte ich auf 200 x 80 ausziehen, aber den wollte ich nicht mehr.

    Ist jetzt ein blauer Ikea-Schreibtisch - mit den Sündhaft teuren Höhenverstellbaren Füßen - ich bezahle bei sowas (wie z.B. auch Bürostühlen) ja immer den 197cm-Aufschlag.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da nimmst Du eine MDF-Platte und dicke Balken. Die packst Du unter die Platte, der Länge nach wegen der Stabilität, und das ganze dann auf zwei Böcke. Fertig ist der Schreibtisch - und billig.
    Platte etwas wachsen, damit sie den Handschweiß und Verschmutzungen nicht annimmt.
    Und Ikea-Schreibtisch hatte ich auch mal. Die Tischplatte hatte sich schon nach einem halben Jahr in der Mitte 1,5 cm durchgebogen. Bei denen kauf ich nur noch Gläser, nie mehr ihre Scheiß-Möbel. Sofa ist auch Kacke. Eßtisch mußte umgetauscht werden. Bedankt.
     

Diese Seite empfehlen