wie gross soll eine windows partition sein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 9. August 2007.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo

    wie gross müsste eine partition auf der festplatte sein, damit windows gut drauf läuft? und: würdet ihr eher bootcamp oder parallels desktop empfehlen?
    vielen dank für die hilfe!

    lixoo
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

    Wenn ich deine Signatur richtig verstehe, kannst du Windows überhaupt nicht installieren.

    Ansonsten so um die 20 -40% deines Startlaufwerks, aber mindestens 20 GB. Überleg dir aber wirklich dreimal ob du dir Windows wirklich antun willst. Lies dazu auch das hier!
     
  3. lixoo

    lixoo New Member

    ja, die signatur hast du richtig gedeutet. geht auch nicht um meinen computer ;-). und zu windows.... es gibt im leben eben manchmal momente...... naja. danke jedenfalls für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen