Wie gut funktioniert der ipaq am mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jumpman, 7. November 2003.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

ich hab die bedienunfreundlichkeit von meinem palm langsam aber sicher satt. wie gut funktionieren die ipaqs mit macs???
    geht syncen mit dem adressbuch und ical???

die andere möglichkeit wäre dann noch ein p900...

gruss
    jumpman

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Jumpman

Jumpman New Member

Ja, das is mir schon klar...
    da gibts aber sicher irgendwelche zusatzsoftware, oder???

gruss
    Jumpman

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sorry, habe noch ein Es sei denn … rangeschrieben.

5. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

hi,

ich habe missing sync hier laufen ( ist die markspace lösung).
    Im prinzip funktioniert das teil gut. ausnahmen bestätigen die regel. im vergleich zu hotsync etc. macht das teil bei jeden sync einen vollsync.
    funktioniert aber dauert halt ein wenig länger. ich habe auf meinem PockePC (loox ) ca. kalendereinträge von 2 jahren und um 800 kontakte, das braucht dann schon mal 5 minuten.
    alles andere ist ok.

Ach ja die firewall muss aus sein, sonst erkennt der mac das pocketpc device nicht.

wenn du noch fragen hast.....

viele grüße

gizmo

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Bist Du Dir sicher, dass ein ipaq bedienfreundlicher ist, als der Palm? Da habe ich so meine Zweifel. Ich benutze privat seit 4 Jahren einen Palm und habe berufsbedingt eine zeitlang mit dem iPaq 3970 gearbeitet und mir persönlich gefällt das Palm OS bedeutend besser.

Friedhelm

7. ok-computer

ok-computer New Member

ich schließ mich da gleich mal an...
    hatte jahrelang einen palm und nie probleme... war sehr zuverlässig, lange akkuzeiten.... usw.
    seit jänner diesen jahres hab ich einen ipaq 3970 (firmengerät) und schön langsam hab ich dieses pocketms satt... ständig probleme... abstürze, datenverluste, bluetooth und infrarot funktionieren nur bedingt und nur wenn das ding mal grad gut aufgelegt ist... und das schlimmste.... der akku hält keinen tag lang... obwohl ich nur termine und adressen verwalte.. also kein multimediazeugs...

also ich kanns kaum erwarten wieder einen palm mein eigen zu nennen...

grüße hm

8. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

ich hab die bedienunfreundlichkeit von meinem palm langsam aber sicher satt. wie gut funktionieren die ipaqs mit macs???

gruss
    jumpman

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. Jumpman

Jumpman New Member

gruss
    Jumpman

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

hi,

Im prinzip funktioniert das teil gut. ausnahmen bestätigen die regel. im vergleich zu hotsync etc. macht das teil bei jeden sync einen vollsync.
    funktioniert aber dauert halt ein wenig länger. ich habe auf meinem PockePC (loox ) ca. kalendereinträge von 2 jahren und um 800 kontakte, das braucht dann schon mal 5 minuten.
    alles andere ist ok.

Ach ja die firewall muss aus sein, sonst erkennt der mac das pocketpc device nicht.

viele grüße

gizmo

13. hofmeyer

hofmeyer New Member

Bist Du Dir sicher, dass ein ipaq bedienfreundlicher ist, als der Palm? Da habe ich so meine Zweifel. Ich benutze privat seit 4 Jahren einen Palm und habe berufsbedingt eine zeitlang mit dem iPaq 3970 gearbeitet und mir persönlich gefällt das Palm OS bedeutend besser.

Friedhelm

14. ok-computer

ok-computer New Member

ich schließ mich da gleich mal an...
    hatte jahrelang einen palm und nie probleme... war sehr zuverlässig, lange akkuzeiten.... usw.
    seit jänner diesen jahres hab ich einen ipaq 3970 (firmengerät) und schön langsam hab ich dieses pocketms satt... ständig probleme... abstürze, datenverluste, bluetooth und infrarot funktionieren nur bedingt und nur wenn das ding mal grad gut aufgelegt ist... und das schlimmste.... der akku hält keinen tag lang... obwohl ich nur termine und adressen verwalte.. also kein multimediazeugs...

also ich kanns kaum erwarten wieder einen palm mein eigen zu nennen...

grüße hm

15. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

gruss
    jumpman

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

17. Jumpman

Jumpman New Member

gruss
    Jumpman

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

hi,

alles andere ist ok.

viele grüße

gizmo

20. hofmeyer

hofmeyer New Member

Friedhelm

Diese Seite empfehlen