Wie "gut" ist Rapster im Vergleich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 7. November 2001.

1. Chance

Chance New Member

Wie mein posting schon verrät, möchte ich gerne wissen, wie tauglich Rapster im Vergleich zu LimeWire, Mactella etc. ist und vorallem, wo kann man es downloaden?
    Bei versiontracker und macupdate kommt man immer zu einer fremdsprachigen site und ort ist Endstation!?

Wer hat das Programm schon mal getestet und kann berichten!?

Danke!

2. DonRene

DonRene New Member

rapster greift ja auch auf den napster surfer zu und da hast du wenig glück zur zeit. außer auf den opennap servern, da geht aber net viel

rene

ne faire chance wäre hl oder carracho ;-)

3. schnabbel

schnabbel New Member

Meiner Meinung nach ist LimeWire zur Zeit das beste. Wenn Du ein paar zusätzliche Server einträgst hast Du immer gute Ergebnisse. Habe aber auch schon gehört das einige überhaupt nicht damit zufrieden sind. Bei mir läufts ohne Probleme.

4. sevenm

sevenm New Member

Das Beste ist Morpheus über Virtual PC!!!

Seven

5. petervogel

petervogel Active Member

für mp3s funzt bei mir aimster am besten. rapster habe ich auch, aber da ist es manchmal schwer einen server mit freiem platz zu erwischen. hotline und carracho sind für daten gut. carracho ist fast alles closed community, dh du musst erst irgendwo was hochladen, um einen account zu kriegen. hotline hat ein paar gute server, aber auch einen haufen schrott.
    peter

6. DonRene

DonRene New Member

stimmt schon schrott gibts überall. aber nicht alle carracho server sind privat wie auch bei hl nicht alle offen sind.

iohne n paar worte zu wechseln oder nen upload gibts nix, dat is klar bin iuch schon kläglich gescheitert wenn ich grad keine lust hatte.

dies suche ist halt bei hl ioder carracho etwas aufwendiger, aber wenn du en gutenserver hast der schnell ist gibt es nix besseres.

mit hl oder carracho kann man auch mit seinen kumpels mp3 etc tauschen, wenn sich einer nen server einrichtet, man braucht dann kein icq oder sonstwas

rene

Diese Seite empfehlen