Wie gut sind Data Becker-Bücher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 23. Juni 2008.

  1. hapu

    hapu New Member

    Erst nach einem Angebot der Verlags, ein Projekt für sie zu übernehmen, habe ich entdeckt, dass Data Becker drei Mac-Bücher im Programm hat.
    Zwar kenne ich Data Becker aus den späten 80er und frühen 90er Jahre, in den letzten Jahren traf ich auf Data Becker aber nur mehr in Verbindung mit Billigsoftware, beispielsweise "Gartenplaner 3D".

    Welches Image haben die Bücher des Verlags bei euch?
    Welche Bücher habt ihr gekauft?


    lg, hapu
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Unter Win95-Zeiten haben mir unter anderem drei Data-Becker-Bücher geholfen, die ein oder andere Einstellarbeit zu erlernen. Hat manchmal auch für "Notfälle" geholfen. Einfach geschrieben, einfach gemacht. An der "Oberfläche" eben.

    Hätte aber nicht gedacht, Mac-Bücher bei Data-Becker zu finden.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich habe mir zu Photoshop 4 Zeiten mal von Data Becker ein Büchlein darüber gekauft. War ganz nett zu lesen, hat mich aber nicht wirklich voran gebracht.

    Ich will zwar hier keine Werbung machen, aber die Bücher von cleverprinting.de haben mir oft weitergeholfen.
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Ich hab seit gestern einige Gespräche geführt, da kam von keiner Seite positives zu Data Becker …
    … Schade!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn Du unbedingt was positives hören willst: Ich sammle Taschenrechner und Klein(st)computer, und zu einigen aus den 80er Jahren (wirklich interessieren tun mich aber nur Rechner vor 1980!) habe ich auch Data Becker Bücher, die besser sind als die Originalanleitungen der Rechner. Spontan fällt mir der Atari Portfolio ein.

    Neue D.B. Bücher habe ich nie in der Hand gehabt und kann deshalb nichts darüber sagen.

    Grüße, Maximilian
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Me too.
     

Diese Seite empfehlen