Wie habt ihr den Equalizer bei iTunes...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 29. April 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ... eingestellt? Habe alle auf Loudness eingestellt, bis auf Klassik, die auf Classic, was im Mix natürlich leiser ist.
    Möchte eigentlich nur mal Erfahrungen austauschen, reine Neugier.

    Gruß
    Michael
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Gar nicht, weil EQs eigentlich immer den Sound versauen (es sei denn, man setzt sie gezielt bei der Produktion oder auf Veranstaltungen ein).
     
  3. joerch

    joerch New Member

    linear...
    keine veränderung,
    da (wie macNick schon schreibt) der sound meistens verschlimmbessert*** wird.
    Was aber nicht heissen soll das bei extrem alten oder schlechten aufnahmen evtl mal hier oder dort angehoben oder abgesenkt werden darf.
    Ist aber nicht mein fall
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    linear in itunes aus o.g. gründen. iPod steht auf Rock-EQ. Klingt mir im Auto sonst etwas schwach um die brust.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Bueno, ich ändere meine Einstellung. Das war ja 100%ige Übereinstimmung!

    Gruß

    Michael
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Linear - natürlich.
     

Diese Seite empfehlen