Wie haltet Ihr Euch fit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 22. Februar 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Also ich geh jetzt erst mal eine Stunde Radfahren. Auf den Heimtrainer. Draußen ist es ja dunkel und z.T. recht glatt. Aber bewegen muss man sich ja, wegen des Rückens und so.

    Wie haltet Ihr Euch fit? Ich spiel noch einmal die Woche Badminton und fahr so 2 -3 mal Rad.
    :rolleyes:
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    3mal die woche eine 3/4 stunde laufen...

    allerdings nicht bei eis und schnee und nicht bei über 30 grad.... auch nicht, wenn dringende termine anstehen... oder was tolles im kino kommt... oder ich grad im mwf bin...

    ehrlich: höchstens einmal die woche... ;)

    aber der gute vorsatz ist da und manchmal schaffe ich es auch....
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    2 mal die woche ins fitess center und jeden tag saufen.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Mittagsschläfchen!
    Ich schwör' auf Mittagsschläfchen.
     
  5. Kate

    Kate New Member

    :crazy: Das ist aber nix für Füsse, Knie und Schultern! Fit ist was anderes.:D
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Ja man, paar Pfunde weniger könnten auch bei mir nicht schaden! Aber mit dem Sport ist das so ne Sache.
    Ich zieh mir ehrlich gesagt lieber ein paar Konische rein!
     
  7. joerch

    joerch New Member

    ich drehe meine zigaretten selber :D


    *hihi


    im sommer fahre ich jeden tag rad, habe letztens angefangen zu laufen - is mir aber im moment zu kalt, war sonntach schwimmen
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Neiiin, sowas aber auch! Aber hoffentlich mit Zusatz oder? :party: :party:
     
  9. joerch

    joerch New Member

    *heilkräuter...
     
  10. Macurs

    Macurs Member

    Na klar! Ich meine, was denn sonst?:D
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Komme gerade satt schwitzend vom Rad. Herrlich! Erst mal was trinken. Ahhhhhhhhhhh.

    @Kate

    Ich spiel schon zeit ca. 20 Jahren regelmäßig Badminton. Es trainiert den ganzen Körper! Und sogar die Rübe. Squash halte ich für vieeeeeeel schädlicher!
    :nick:

    So, nun erst mal eine Runde in die Sauna!:D
     
  12. ihans

    ihans New Member

    jeden tag mit dem köter gassi gehen, früher hatte ich auch mal ne freundin...;)
     
  13. Macurs

    Macurs Member

    Man hast Du en Stress!

    Zur Zeit begnüge ich mich mit schneeschaufeln.......Grrrrrr:crazy:
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    ooooh... man(n) muss aber nicht auf eine freundin warten, man(n) kann sich auch selber fit halten...
    ;)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    seit druckpilz mir zu Weihnachten einen entzückenden Badmintonschläger geschenkt hat, spielen wir das auch ab und zu. Ist aber reichlich teuer, die Platzmiete :eek:

    ach, und ich gewinne immer :D
     
  16. Pressetante

    Pressetante New Member

    öfters mal die Treppe benutzen soll auch fit halten, ... aber leider gewinnt bei mir der Fahrstuhl viel zu oft :rolleyes:
     
  17. caMi

    caMi New Member

    Nach der Arbeit: Totale körperliche Ruhe, nur unterbrochen durch Nahrungsaufnahme - ausschließlich schwere Kost, versteht sich von selbst.
     
  18. ihans

    ihans New Member

  19. RSC

    RSC ahnungslose

    brauche ich nicht... wohne im erdgeschoß :D


    fahre von frühling bis herbst fahrrad, sonst auch ab und zu zuhase auf dem rad... und gehe lieber, wenn's möglich, zu fuss...

    und überhaupt... sport ist mord...
     
  20. Produo

    Produo New Member

    Jeden Tach 'ne Buddel Killepitsch, dass hält fit:nick:
     

Diese Seite empfehlen