Wie heiss ist der Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macspin, 23. Oktober 2006.

  1. Macspin

    Macspin New Member

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem PowerMac und PowerBook G4 die Prozessortemperatur, softwaremässig, bestimmen kann? oder geht das etwa gar nicht?

    Gruss macspin
    :biggrin:
     
  2. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

  3. Macspin

    Macspin New Member

    Hallo Ritter Rührei

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Programm läuft, zeigt aber nur die Temperatur der Festplatten an. Muss man da die Vollversion kaufen, um die Prozessoren auch zu messen?
    :confused:
     
  4. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Nicht dass ich wüsste. Schon in den Einstellungen nachgeguckt?
     
  5. Macspin

    Macspin New Member

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft, aber es werden nur Sensoren für die Festplatten aufgefunden. Offenbar besitzt die G4/800 MHz Dual-CPU keine Sensoren, die für das Programm zugänglich sind.
    Thanks a lot! :cry:
     

Diese Seite empfehlen